Beiträge von Clayiant

    Ich habe auch heute meine Verträge losgeschickt; hatte zuerst etwas bammel, da ich so eine Aktion noch nicht gemacht habe und es ja auch keine schriftliche Zusicherung über Gerät und Auszahlung gibt. Aber zwei Telefonate, bei denen all meine Fragen geklärt wurden, einigen Recherchen und den Verweis auf den Ebay-Account mit tausenden Verkäufen und keiner negativen Bewertung, habe ich zugeschlagen.


    Wenn alles super läuft, denke ich bin ich wieder dabei.


    Gibt es irgendwann Probleme, bei zu vielen Verträgen, oder werden dann möglicherweise keine mehr ausgestellt?


    LG

    Ich hatte das selbe Problem, habe es über einen O2 shop eingeschickt und anstandslos repariert bekommen. Zusätzlich habe ich den Akku tauschen lassen, da er nur noch eine minimale Standby Zeit hatte.


    Ich habe direkt im Laden nachgefragt, mir wurde gesagt einen anderen Weg an ein neues Gerät zu kommen, als es, wie bereits weiter oben im Thread erklärt, 2x nachbessern zu lassen, gäbe es nicht. Ich hoffe es blättert bald wieder, da ich insgesamt mit dem Handy unzufrieden bin.
    Selbst das Ersatzgerät von O2 für die Reparaturzeit, ein K600 fand ich viel besser.
    Schade...