Beiträge von Clayiant

    FjuryX
    2. Vertrag vonjemand anderem ausfüllen lassen, einscannen und an DaRappa schicken. Zusätzlich noch mit der Post nachreichen.
    Oder telefonisch abklären, welche anderen Angebote er machen kann. Also welche Auszahlung, bzw. Draufzahlung für deine Hardware.

    Ich habe heute Post von der Telekom bekommen: "Herzlich Willkommen...."
    Da ich im Moment nicht in der Stadt bin, habe ich mich nur telefonisch informiert. So, wie es scheint, sind in dem Brief nur Angaben über einen Vertrag, bzw. einer Rufnummer. Ich habe jedoch keine Infos von DaRappa bekommen, dass es bei mir zu Problemen gekommen wäre bei der Aktivierung der 2. Vertrags.
    Ich habe ihn schon persönlich angemailt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen.
    Kann ich das über die T-Mobile Seite checken, als Neukunde? Oder komme ich um die Registrierung incl. dem Zuschicken lassen einer Bestätigungs SMS nicht herum. Was ja nicht geht, da ich die Karte(n) noch nicht habe.


    Kann mir jemand weiterhelfen, oder soll ich einfach auf DaRappas Antwort warten, damit er mir meinen "Status" mitteilt?


    LG

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich erfahre, ob beide Verträge durch sind oder nicht? Ich bin Neukunde, habe also keinen Zugriff auf das Konto der t-mobile HP. Vermutlich stand's irgendwo, aber 30 Seiten durchsuchen - bis dahin ist der 31. bestimmt schon durch... :cool:


    Danke.

    Ich habe meine Unterlagen am 25. gegen Nachmittag losgeschickt und soeben hat sich mein Status in "Unterlagen erhalten" geändert. Die zugehörige Mail ging auch raus.


    Als nette Info für die, die auch um den Dreh bestellt haben. :)
    Und als gemeine Info für die, die schon länger darauf warten. :rolleyes: