Hallo Forum,
ist es möglich Windows XP auf Englisch umzustellen, ohne eine Neuinstallation ?
Im Moment habe ich Windows XP Proffesional auf der Platte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
ist es möglich Windows XP auf Englisch umzustellen, ohne eine Neuinstallation ?
Im Moment habe ich Windows XP Proffesional auf der Platte.
Hallo Forum,
ich bin jetzt dann für eine Zeit lang in Edinburgh.
Mein erster Gedanke war "Wie komme ich mit meinem Notebook dort ins Internet"?
Welchen Telefonstandard haben "Die"? Passt dort ein normaler Telefonstecker? oder ISDN?
Danke!
Hallo Forum,
ich habe ein Sony Vaio Notebook mit Windows XP Prof. auf der ersten Partition.
Ist es möglich MAC OS X auf die zweite Partition zu packen? Kann denn ein MAC Betriebssystem auf einem PC laufen?
Danke!;)
Hallo Forum,
wir müssen eine JPG Datei zu einer Druckerei schicken. Die verlangen eine "Vectorgrafik" von unserem Firmenlogo.
Was ist eine Vectorgrafik?
Kann ich unser JPG file einfach umwandeln oder einfach unter BMP speicher?
Hallo Forum,
suche eine externes Festplattengehäuse bei dem alles aus Alu ist. Ich habe da bisher nichts richtiges im Internet gefunden. Könnt Ihr mir da evtl. weiter helfen??
ZitatOriginal geschrieben von XNeo
Um das mal zu konkretisieren: Man meldet sich bei http://www.dyndns.org an, lädt von http://www.palacio-cristal.com/Products/ noch das Programm DeeEnEs herunter und der eigene Rechner ist einfach immer unter <subdomain>.dyndns.org verfügbar.
Ich habe schon öfter von diesem Dienst gehört, hab nur immer gedacht das es wenn es softwarebasiert ist besser läuft.
Wie funktoniert das mit Dyndns.org ?? Das heißt, ich brauch nie wieder eine IP eingeben, sondern nur die "subdomein".dyndns.org eingeben, und ich bin auf meinem rechner?
Ich habe aber schon davon gelesen das es solch eine Software gibt. Die alle Schnittstellen sperrt, bis man sie durch ein Passwort freigibt.
Ist euch da nichts bekannt?
Gibt es so eine Software nicht irgendwo zum Download. Das kann doch nicht sein dass es solch eine Software nicht gibt. Sowas kann man ja für alles mögliche gebrauchen.
Also ich hab mich jetzt mal so entschieden wie Ihr es mir geraten habt.
Ich kaufe mir ein externes Gehäuse und eine Festplatte dazu.
Ich bin grad noch auf der Suche nach einem guten Gehäuse.Abgefahren wäre es wenn es ein VOLL-Aluminium Gehäuse wäre.
Kennt von euch einen guten Link oder einen guten Gehäusehersteller?[/.