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MultiSim für Privatkunden ist eben angekommen
Hallo Ihr,
meine beiden MultiSim-Karten sind eben mit der Post angekommen. Die beiden SimKarten sind übrigens in einem Karton zusammen gekommen, bei der Bestellung sagte mir allerdings die Dame im T-Punkt das Sie aus technischen Gründen nicht gemeinsam, sonder getrennt versandt werden.
Hab natürlich sofort ausprobiert ob Sie funktionieren, und siehe da, es klappt alles auf Anhieb einwandfrei! Ein bewegender Moment ... :top:
Bezüglich des Rufumleitungssymbol hab ich noch keine Antwort von dem T-Mobile Kundenservice erhalten.... Lassen sich ganz schön Zeit :mad:
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Werde die Antwort selbstverständlich posten :top:
Hab mich grad mal ein bisschen auf der T-Mobile.at Website umgesehen, bei denen scheint das MultiSim System ausgereifter zu sein. Man kann da auch von allen drei Karten aus SMS schreiben ohne erst nen Steuercode einzugeben. Die SMS kommt da einfach auf die Karte zurück von dem Sie geschickt wurde. Warum bekommt T-Mobile Germany sowas nicht hin. Ich hoff mal das die das System no bissle weiterentwickeln.
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Rufumleitungssymbol
Hallo Ihr,
ich hab jetzt mal eine E-mail bezüglich des Rufumleitungssymbol bei jedem Anruf an den T-Mobile Kundenservice geschickt, mal sehen was die dazu sagen. :confused:
Ich finde das wirklich wichtig das ich erkennen kann ob nun ein umgeleiteter Anruf reinkommt oder jemand direkt anruft.
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Muss mich auch erst mal dran gewöhnen...
Noch genieß ich ja die Vorteile der MultiSim noch nicht.
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Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, hatte mir nur noch nichts dabei gedacht. Habe einige Nummer auf mein Handy umgeleitet. Aber gerade getestet. Es wird immer das Umleitungssymbol angezeigt auch wenn die Nummer direkt gewählt wird. Scheint T-Mobile also die MultiSim über irgendwelche Rufumleitungen bereitzustellen.
Also das die MultiSim über Rufumleitungen arbeitet find ich jetzt nicht so toll. Die Meldung bei jedem Anruf das es sich um einen umgeleiteten Anruf handelt stört mich jetzt schon ein bisschen. Ich habe meine 2 Slave Karten noch nicht bekommen, liegt es vielleicht daran? Ich hab ab und zu mal eine Rufumleitung auf meine Handynummer, und da war es eigentlich ganz Praktisch zu wissen das es sich um einen Umgeleiteten Anruf handelt. Aber das die Meldung jetzt immer erscheint ist schon ein bisschen nervig.
Naja, vielleicht ändert sich da ja no was.... :mad:
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Hallo Ihr,
ich hätte mal eine Frage an die MultiSim Besitzer.
Mir ist eben aufgefallen wenn man bei mir direkt unter meiner Handynummer anruft, steht im Display meines Handys das der Anruf weitergeleitet wurde und beim Klingeln erscheint auch das Symbol als wäre der Anruf von etwas weitergeleitet worden.
Wobei ich nirgends eine weiterleitung eingerichtet habe.
Erscheint das Symbol der Weiterleitung bei allen 3 Telefonen die im Netz eingebucht sind?
Kommt das von der MultiSim einstellung beim Provieder oder hab nur ich das Problem?
Danke für eure Antworten!
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Hallo Ihr,
ich habe mich eben auch mal in Mein T-Mobile eingeloggt und da stehen jetzt bei Karteninformationen insgesamt 3 SIMs drin. Scheint so als würden die Karten schon im System eingebucht sein. Jetzt warte ich nur noch bis die dinger mit der Post kommen. Bin ja mal gespannt ob die Karten dann auch so funktionieren wie versprochen.
Eins habe ich noch festgestellt, die haben meine TwinCard nicht in eine MultiSim umgewandelt, sonder haben Sie gelöscht. Und die MultiSim wurde neu beauftragt. Muss jetzt alle beiden MultiSim Karten bezahlen a 30 €uro.
Na Hauptsache ist ja das die dinger bald kommen und funktionieren.
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Also ich habe mich vorhin nochmal persönlich bei der Hotline erkundigt, und meine TwinCard ist bereits abgeschaltet, und die Auftrage für die MultiSim sind bereits im System und werden hoffentlich bald bearbeitet.....
Die T-Mobile ist heute einfach bisschen überfordert mit dem Ansturm auf die MultiSim...
Das legt sich bestimmt die nächsten Tage, Wochen....
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MultiSim für Privatkunden
Hallo,
also ich bin gerade vorhin zu einem T-Punkt gegangen und hab mir da die MultiSim beantragt. Ich habe zwar das Formular von der T-Mobile Hotline per -Mail zugeschickt bekommen, das war mir aber alles etwas zu unsicher. Darauf hin bin ich zu dem T-Punkt und hab die Leute da mal ausgeklärt in sachen MultiSim (die wussten noch von gar gar nix) und haben selber dann bei der Händlerhotline anrufen müssen.
An der Händlerhotline war das alles dann gar kein Problem, meine Twincard wurde gelöscht und ich habe mir die zwei zusätzlichen SimKarten bestellen können. Eine soll am Freitag rausgeschickt werden und die zweite Anfang nächster woche weil das aus technischen Gründen (wie mir die nette Verkäuferin gesagt hat) nicht anders möglich wäre.
Freu mich schon so auf die MultiSim.....
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MultiSim für Privatkunden
Hallo Ihr,
also ich habe eben zwei mal bei der Hotline für Privatkunden angerufen. Der erste Anruf war nix, die Dame hatte keinen Plan und sagt Sie müsste sich an Ihre vorgaben halten, da Privatkunden erst ab dem 1. November buchen könnten.
Der zweite Anruf war erfolgreich, ich hatte einen jungen Mann an der Leitung der sich allderings erst darüber informieren musste und mir dann nach kurzem Nachfragen bei Kollegen ein Formular per email zugeschickt hat, auf dem ich die MultiSim ankreuzen kann und per Fax zurückschicken soll.
Also die MultiSim für Privatkunden geht!!
Bin gespannt wann die mir das Ding zuschicken