Beiträge von Error

    Ciao All,


    so jetzt hab ich mich endlich entschieden. Da das Nokia 6610 ja mit Bluetooth ein reinfall ist, nehme ich jetzt das Nokia 8910.


    Jetzt will ich nur noch wissen welche Farbe Ihr bevorzugt?


    Ich hab gehört das die Farbe beim Schwarzen leicht abblättert.


    Vielen Dank für eure Hilfe. Da Liegt mir wirklich viel dran

    Tut mir leid, aber ich finde es einfach nur Schade!


    Muss ich mir halt doch das Nokia 8910 kaufen, bleibt mir nichts anderes übrig. :(


    Nokia ist vielleicht der Marktführer, und ich muss gestehen ich habe bisher fast nur Nokia Handy`s gehabt, aber irgendwo muss man schon mal nachdenken wieviel mist die eigentlich bauen.


    Ich denke mir das die aus dem Grund kein Bluetooth mit rein haben weil Ihr Bluetooth Heatset vielleicht noch nicht ausgereift ist. Und dann kommt vielleicht doch noch ein 6610i version heraus.


    Ich bete da ganz ganz fest an unseren "Nokia-GOTT" - Lass Hirn regnen!


    In diesem Sinne....

    Ciao All,


    ist es Richtig das das neue Nokia 6610 kein Bluetooth hat?:confused:
    Das Gerät wird überall als Business Handy angepriesen, aber ich verstehe nicht wie man in der heutigen Zeit wichtige bestandteile einfach weg lässt!


    Kapiert denn keiner von denen dass Bluetooth heut zu tage ein entscheidendes Zubehör ist? Das bekomm ich einfach nicht in meinen Kopf rein. Die sollten mal richtige Mitarbeiter mit durchsetzungsvermögen einstellen die Checken was ein Handy braucht um ein wirkliches "Arbeitsgerät" darzustellen.


    Die Bluetooth Chips sind doch wirklich nicht so groß das man die in solch ein Handy nicht einbauen kann.:flop:


    Ich würde mir das Handy sofort zulegen wenn es den BlauZahn drin hät. Das ding macht wirklich äusserlich einen sehr Guten eindruck auf mich.

    Ciao All,


    ich finde einfach keinHandy für mich. Zur Zeit habe ich ein Nokia 8310, und ich möchte jetzt endlich ein neues. Das ding ist mir zu Kitschig geworden.


    Ich brauch auf jeden fall dieses Funktionen:


    • Telefonbuch mit min. 500 Namen Speicherplatz + zusätzliche Nummern und Adresse
    • Bluetooth
    • Infrarot
    • Sollte so klein sein wie das Nokia 8310
    • Schnelles Menü
    • Übersichtliches Menü
    • Sollte wenn möglich ein gutes Farbdisplay haben
    • Outlook Syncronisation
    • Und das Handy muss mir gefallen!


    Gibt es so ein Handy überhaupt??:rolleyes:

    Ciao All,


    ich werde bald für ein Jahr nach Kanada gehen, um auf ein College zu gehen. Deshalb meine Fragen an euch:


    - Kann ich mein Notebook und meinen Desktop-PC da unten betreiben? (Wie sieht es da aus mit der Stromversorgung?)


    - Über welchen Satelliten bekomm ich deutsches Fernsehen da unten rein?


    - Funkt da das Netz für Mobiltelefone auch auf 1900 ??


    - Funktionieren da auch meine ISDN Karten (z.B. AVM Fritz! Card) oder benötige ich da unten spezielle Modems?


    Das war es fürs erste!


    MFG


    ERROR