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Re: E51 - Neue Firmware 200.34.36
Zitat
Original geschrieben von Matterfix
Hallo zusammen,
seit ich das Update drauf habe klingelt mein BT-Headset nicht mehr, hat mit der 100.34.20 gefunzt.
Habe mit Nokia BH-602 und 803 probiert. Update ist sauber durchgelaufen. Productcode: 0554328
Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder hat dies noch jemand festgestellt? :confused:
Gruß
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Hallo Matterfix,
ich habe ein BH-801 im Einsatz mit dem Nokia E51 und kann dieses Problem bestätigen. Es könnte allerdings Absicht sein von Nokia, da die Bluetooth Reichweite ja nur 10m beträgt, und man in diesem "kleinen" Abstand das Telefon ja klingeln hören sollte (wenn es nicht gerade auf einzelton gestellt ist).
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Skype
Hallo Ihr,
hat schon jemand Skype auf dem Gerät ausprobiert?
MFG
Error
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Zitat
Original geschrieben von hoe
ich würde sagen Deine Alte ist mit nem anderen durchgebrannt und hat ein Callforwarding auf eine unbekannte Nummer. Sorry
Das glaub ich eher nicht... SMS gehen bei der ganzen sache ja leider au ned mehr....
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Hallo Ihr,
ich hab seit gestern Nacht um zwölf das Problem das ich eine bestimmte Nummer im D1 Netz nicht erreichen kann, ich hab es schon von mehreren anschlüssen versucht aber es kommt immer die gleiche Ansage.
Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt....
Das kann aber nicht sein, weil es sich um das Handy meiner Freundin handelt und die hat bestimmt nicht Ihren Vertrag gekündigt bzw. Ihre Nummer gewechselt. Sie ist leider derzeit irgendwo in Süddeutschland unterwegs und kann Sie ned erreichen.
Kann dieses Problem an der Sylvester überlastung liegen? Ich hab mich bereits mit dem Provider in Verbindung gesetzt aber die dürfen mir keine auskunft geben...
Kennt jemand das Problem? Es handelt sich um einen Vertrag von D1.
Vielen Dank!
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B&O BeoCom 2 Klingelton
Hallo Ihr,
ich suche den Klingelton von dem Bang&Olufsen BeoCom 2 Festnetztelefon.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Der ist wirklich einzigartig!
Vielen Dank für eure Mühe!
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RUL Symbol bei MultiSIM
Hallo Ihr,
also ich habe jetzt gerade mit der Technik von T-Mobile telefoniert, und die meinen das es sich evtl. um einen Geräte spezifischen Fehler handelt. Der Mitarbeiter hat mich gefragt welche Geräte ich im Einsatz habe und mich gebeten wenn ich die möglichkeit habe dieses Phänomen mit anderen Telefontypen zu Testen und auch von anderen Herstellern. Er erklärte mir das die MultiSIM intern über Rufumleitungen arbeitet und daher bei einem Anruf das Symbol angezeigt wird. Schuld daran sind informationen die bei dem Anruf im hintergrund mit übertragen werden und Nokia Endgeräte würden diese Informationen falsch interpretieren und den Anruf als Umgeleiteten anzeigen. Er meinte das dieser Fehler möglicherweise durch ein Firmware update behoben werden kann. Ganz sicher seien Sie sich allerdings nicht und beobachten den Fehler weiter um bald eine Lösung dafür zu finden. Es ist angeblich schon ein Team damit beschäftigt. Ich habe mit ihm vereinbart das ich es jetzt noch mit ein paar anderen Geräten testen werde und er ruft mich dann am Samstag zurück.
Am besten alle die eine MultiSIM haben melden sich bei T-Mobile, um so ernster nehmen die das Problem und arbeiten schneller daran.
Ich hoff wirklich das das Problem bald der Vergangenheit angehört.
Übringens, der T-Mobile Mitarbeiter kam mir sehr kompetent vor und er war sehr freundlich.
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Antwort vom T-Mobile Kundenservice
Hallo Ihr,
habe heute endlich mal eine Antwort vom T-Mobile Kundenservice erhalten.
"Sehr geehrter Herr Error,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail. Ich habe Ihren Fall durch die Netztechnik prüfen lassen.
Durch die netzinterne Verknüpfung der bis zu 3 SIM Karten wird im Handy diese Umleitung immer angezeigt. Leider gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeiten um eine Unterscheidung treffen können.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Dobrialski
T-Mobile Deutschland GmbH
Stefan Dobrialski
Multi Media Service (MMS)"
Mir fehlen wirklich die Worte :mad: :flop:
Bei denen weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut :mad:
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Hallo Ihr,
also der T-Mobile Kundenservice hat sich bezüglich meiner Anfrage vom Samstag wegen dem Rufumleitungsproblem noch nicht gemeldet.
Bin ja echt mal gespannt ob die das noch auf die Reihe bekommen.
Hab gestern nochmal eine E-mail an die geschickt...
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Zitat
Original geschrieben von klicki1
Auch ich habe T-Mobile mal auf die Rufumleitungen innerhalb der Multicard angeschrieben.
Antwort:
---cut---
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Danke für Ihre Anfrage an T-Mobile.
Um Ihre Fragen zu Beantworten, es ist normal, das dass Mobiltelefon
einen umgeleiteten Anruf anzeigt, sowie dem Vertrag Komfortdienste
zugordnet sind, oder auch andere Rufumleitungen gelegt sind.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile ServiceCenter
Multimedia-Kundenservice
---cut---
Ein Blödsinn :flop:
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Der Kundenservice macht es sich schon manchmal leicht die Fragen seiner Kunden zu beantworten. Wann hast du die Anfrage geschickt? Ich habe meine Anfrage noch nicht beantwortet bekommen. Der soll mir bloß nicht mit einer ähnlichen Antwort kommen! :mad: :flop:
Ich werde zu diesem Thema morgen mal die Hotline bemühen, bis ich eine vernünftige Antwort bekomme!
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Also,
wenn Ihr Privatkunden seid, und jetzt schon unbedingt eine MultiSim haben wollt, dann müsst Ihr bei der Hotline oder in einem T-Punkt eure bestehende TwinCard kündigen, bzw. deaktivieren lassen und dann eure Multisim bestellen.
So habe ich es gemacht und meine MultiSim-karten sind heute beide eingetroffen und funktionen tadellos.