Beiträge von Andy1302

    Hallo Zusammen,
    im Forum schrieb jemand:
    "Hallo,


    nutzt hier noch jemand Mail4Exchange von Nokia mit der Internetflat?
    Seit ca. zwei Tagen geht der Push über Mail4Exchange und dem wap-Zugang nimmer.


    Über WLAN geht es.



    Ist das nur bei mir so, oder hat Vodafone da was gemacht?"



    auch ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein E90 über die Internet Flat von Vodafone nicht mehr synchronisiert.
    Mein Exchange liegt bei 1und1.
    Ich habe erst Vodafone angerufen, wo es hieß, es hat Probleme gegeben - die jetzt aber behoben wären....
    Fast zeitgleich habe ich bei 1und1 per mail einen "call" aufgemacht.
    Heute kam die Mail mit folgendem Inhalt:


    "...wir haben nun den Fehler gefunden und müssen Ihnen leider mitteilen das dass Wap-Interface "Outlook Mobile Access"
    mit der Version Exchange 2007 Herstellerseitig nicht mehr unterstützt wird.


    Bitte haben Sie Verständnis."


    Komisch ist, dass die Exchange-Umstellung von 2003 auf 2007 bereits letzte Woche gemacht wurde, bis Montag aber alles funktionierte...


    Ich habe daraufhin mal das Synchronisieren per web.vodafone.de probiert und siehe da es funzt....kostet aber auch :-((((


    Kann irgendwer dies bestätigen oder geht wap schon wieder (bei mir nicht)


    Oder gibt es bestimmte Einstellungen (Port etc.) die ich vornehmen muss damit ich wieder über wap.vodafone.de sync´en kann???


    DANKE für Rückmeldungen

    wap vodafone.de und Exchange


    Hallo Zusammen,


    auch ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein E90 über die Internet Flat von Vodafone nicht mehr synchronisiert.
    Mein Exchange liegt bei 1und1.
    Ich habe erst Voafone angerufen, wo es hieß, es hat Probleme gegeben - die jetzt aber behoben wären....
    Fast zeitgleich habe ich bei 1und1 per mail einen "call" aufgemacht.
    Heute kam die Mail mit folgendem Inhalt:


    "...wir haben nun den Fehler gefunden und müssen Ihnen leider mitteilen das dass Wap-Interface "Outlook Mobile Access"
    mit der Version Exchange 2007 Herstellerseitig nicht mehr unterstützt wird.


    Bitte haben Sie Verständnis."


    Ich habe daraufhin mal das Synchronisieren per web.vodafone.de probiert und siehe da es funzt....kostet aber auch :-((((


    Kann irgendwer dies bestätigen oder geht wap schon wieder (bei mir nicht)


    Oder gibt es bestimmte einstellungen die ich vornehmen muss....