-
Zitat
Original geschrieben von mitee
wann ist denn eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen? Ich habe auch schon Post von tmobile aber nix vom rappa gehört/bekommen. Wann läuft denn die 14-tägige Widerrufsfrist ab? 14 Tage vom Bestelldatum bei rappa oder Datum des Anschreibens von tmobile?
Aus der Angebotsbeschreibung:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Minusbeträge werden ausgezahlt (6 Wochen nach Aktivierung des Vertrages
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...wenn du online bei meine verträge (oder irgendwo da ;)) schaust, sollte das wort 'diebstahlssperre' zu sehen sein...dann ist alles i.o....
Ok, danke
-
Hallo,
wenn man den Try&Buy Vertrag beim Händler kündigt, soll eine SIM Kartensperre erfolgen.
Wie kann man das am leichtesten überprüfen, um zu sehen, dass es sich um diese Sperre handelt ? Kann man das online bei debitel.de in Meine Verträge/Daten/Aufträge sehen ? Oder SIM Karte in ein Handy ?
Gruss,
maxiq
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Ja, und wenn du es an eine Firmenadresse schicken lässt, bei der die Behandlung des Wareneingangs nicht eindeutig geregelt ist (=Uni), dann siehst du alt aus, wenn du nicht weißt, wann es in etwa zu erwarten ist, um dann nachzufragen.
Du lässt Dir sowas an die Uni schicken :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
DaRappa
bitte nicht vergessen.
schon mal 'was von Telefon gehört ? Soll die schnellste Möglichkeit sein, um spezielle Sachverhalte zu klären
-
Zitat
Original geschrieben von jens17682
PS: Telefonieren über VOIP, NGN oder wie auch immer ist Horror
Das ist nicht so, was VoIP betrifft. In den Anfängen gab es mal vermehrt Bedenken und Beschwerden. Inzwischen sind diese aufgemerzt und es gibt meist nur positive Rückmeldungen.
Ich z.B. hatte jahrelang ein T-Com Analog Anschluss. Hier hatte ich manchmal ein Rauschen und Echos. Zwar nicht so störend, aber nicht zu verleugnen. Dann habe ich Voip bei 1&1 und GMX dazugenommen. Die Verbindungen darüber hatten NIE Rauschen oder Echos (zwei Jahre benutzt).
Inzwischen habe ich Arcor ISDN, astreine Qualität. Habe aber auch einige Zeit lang Sipgate VoIP getestet. Merke kein Unterschied zu Arcor ISDN.
Bei NGN gibt es immer noch vermehrt Probleme (auch wenn es hierbei auch um VoIP handelt). Dies ist aber sehr speziell und liegt an der schlechten Umsetzung und der grottenschlechten Hardware, die dafür verwendet werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von eli2you
okay, danke für die info
warum will arcor eigtl möglichst auf NGN umstellen anstatt echtes isdn?
und ist das nicht geradezu wettbewerbsrechtlich bedenken, kunden vorzugaukeln sie bekommen wie gewohnt isdn (ich meine ich habe ja ausdrücklich nachgefragt, dass mir das wichtig ist)
Auf NGN umzustellen hat für Arcor grosse finanzielle Vorteile, da sie quasi alles mit einer Technologie abdecken können und nicht mehrere Techniken warten müssen (sind ja vorallem die alten). Ausserdem können dadurch viel mehr Dienste (in der Zukunft) angeboten werden, die mit herkömmlichen ISDN nicht möglich sind.
NGN ist die Zukunft (dann wird es wohl auch funktionieren). In einigen Jahren wird es wahrscheinlich nichts anderes mehr geben.
Das mit dem vorgaukeln siehst Du falsch. Arcor gaukelt das nicht vor. Es ist immer nur von Arcor Sprache Anschluss und ISDN Comfort Merkmalen die Rede, nicht von einem ISDN Anschluss.
Das die Hotline natürlich Mist verzapft (alle Analphabeten kommen in solchen Call Centern unter ), ist natürlich eine andere (verbreitete) Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Hm natürlich nicht gut. Ich werde dann ggf. auch meinen Vertrag durchschauen, da ich auch aus diesem Beitrag bestellt habe und nicht aus dem dem anderen, dürfte die Option auch nicht bei mir drin sein. Ausserdem wundert mich das schon, dass das nicht kostenlos sein soll. Normalerweise sind Probepacks mit drei Monate Laufzeit zum Ausprobieren immer kostenlos.
Kein Problem. Mein Stick und das Willkommensschreiben von Timo Beil kamen zeitgleich an. Bei mir war auch das EMail-Flat gebucht, stand aber direkt dabei dass diese kostenlos ist. Also werde ich diese einfach direkt kündigen mich sich über den Stick freuen :cool:
-
Ich finde auch, dass man sich etwas mehr in Geduld üben kann.
Wenn man es schnell und teuer haben möchte, geht man in ein Shop. Dort wird das evtl. sofort freigeschaltet.
Wenn man es aber günstig haben möchte, sollte man schon etwas mehr Geduld mitbringen.
Wenn ich irgendwas bei eBay bestelle (vorallem mit Aktivierung durch einen dritten) kann das schon mal 2-3 Wochen dauern, bis ich überhaupt etwas höre. Die ganze Aktion ist doch noch nicht so lange her und DaRappa hat schon geschrieben, dass die Bestellungen im VIERSTELLIGEM Bereich liegt.
Dass jetzt manche jede Stunde eine Statusmeldung haben wollen, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Wenn jemand öfters nachfragt, ohne eine Antwort von DaRappa im Forum zu erhalten, hat er vielleicht doch mal inzwischen angerufen und eine Auskunft erhalten. Das auf manche Fragen geantwortet werden und auf manche nicht, hat nichts damit zu tun, dass einige bevorteilt werden. Manche Antworten hat man sofort parat und andere eben nicht, DaRappa hat genug zu tun und kann nicht für jede Nachfrage (das sind wahrlich nicht wenige) erst mal recherchieren.
WIR SOLLTEN FROH SEIN WENN ANDREAS DIE GANZE BESTELLUNGEN BEARBEITET STATT JEDE FRAGE IM FORUM 10 MAL ZU BEANTWORTEN
Also lasst den Mann mal in Ruhe, damit er arbeiten kann. Wenn man in 10 Tagen nix mehr hört, kann man ja mal da anrufen.
-
Danke für die schnellen Antworten :top: