Habe mir selbst eine SMS geschrieben und diesen aufgerufen. Damit ging der rote Pfeil dann endlich weg. Scheint ein Bug mit den eMails zu sein.
Beiträge von maxiq
-
-
Bei mir leider nicht. Deshalb frage ich ja im Forum.
-
Hallo,
bei unserem K850i ist vom Hersteller eine eMail eingegangen. Dies wird durch den roten gebogenen Pfeil angezeigt. Dieser geht aber leider nicht weg, auch nach dem Abrufen des eMails. Die eMail Nachricht kann ich auch nicht löschen.
Bei SMS Eingang verschwand der rote Pfeil immer automatisch nach Abrufen der Nachricht.Weiss jemand, wie ich den Pfeil wieder wegkriege ? Und wie ich die eMail von Sony Ericson (Werbung) löschen kann kann (wird bei Optionen nicht angeboten).
Vielen Dank schon mal !
-
Hat jemand schon irgendeine Bestätigung wegen Focus erhalten ? Habe bisher nichts erhalten.
Habe GMX TopMail etwas eine Woche später wieder gekündigt. War problemlos.Viele Grüsse !
-
Hallo,
ich würde gern bei meinem 6110 Navigator zum Surfen mit Handy den APN für Vodafone Websessions (event.vodafone.de) eingeben. Ich bekomme nur vorkonfigurierte Zugangspunkte vorgesetzt. Kann ich irgendwie manuell einen Zugangspunkt bestimmen ? Oder muss ich den teuren Standard-Zugangspunkt fürs Handy nutzen ?
Danke schon mal !
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Also ich hatte schon 2-3 original CallYa's auf mich registriert. Ich schätze es kommt drauf an, wie der Zeitabstand der Registrierung zwischen den Karten lang ist.Wäre vielleicht dann ein Versuch wert. Die jetzige CallYa wurde vor eineinhalb Jahren registriert
-
Danke !
Hm, das ist ja sehr bescheiden von Vodafone .
Habe mich nur gewundert, weil einige schreiben, sie hätten mehrere CallYas registriert. Z.B irgendwo ein Thread mit Gutschriftübertragung auf ein anderes CallYa Konto. Die Antwort was dann, nur wenn es sich bei dem anderen CallYa Konto um die selbe Person mit derselben Ausweisnummer handelt :confused: . -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Wenn original Vodafone keine mehr schaltet dann weich halt auf nen Provider aus...debitel z.B. hat sich da nicht so und schaltet auch mehr frei...Weiss nicht, ob Vodafone noch einen schaltet.
Das war ja meine Frage, wieviele CallYas Vodafone schaltet . Einen, zwei, drei .... ? -
Hallo,
weiss jemand, wieviele CallYa Karten man auf eine Person registrieren kann ?
Las bei einem eBay CallYa-Angebot mit Handy 'was von "Vodafone erlaubt nur die Registrierung von ein CallYa pro Person" :eek: .Stimmt das ? Es geht darum für unsere Kids so ein CallYa mit günstigem Handy zu erwerben. Auf den Namen der Kinder geht es ja nicht, da noch keine 18 Jahre.
Danke schon mal.
-
Interessante Rechnung .
Mit Vodafone Stars hatte ich mich auch noch nicht beschäftigt.Wir wollen kein Branding, aber wieder was dazu gelernt .