Beiträge von PROMOINSIDER

Saturn Stuttgart

Hallo,

hier die aktuelle Aktion im Saturn Stuttgart

Sony W760 Zuhause S (9,95€) 12 Monate Grundpreis frei*
    * 120€ Warengutschein

Sony C902 Vario S (14,95€) inkl. 50 Freiminuten oder 50 Sms 12 Monate Grundpreis frei*
    * 180€ Warengutschein

Freie Netzwahl (D1/ D2/ Eplus)

Bei Vodafone natürlich die Möglichkeit die Grundgebühr mit dem Gutschein zu verrechnen.

Wenn es noch Fragen gibt steh ich zur Verfügung.

Aktion begrenzt auf heute bzw. morgen da die Geräte schnell ausverkauft sind ist, da die Aktion schon gestern angefangen hat.

ich arbeite selber im Mobilfunkbereich. Wir als Hänndler haben natürlich auch eine Hotline und daher weiß ich eines ganz genau.
    Die können fast alles wenn sie nur wollen!!! Wirklich fast alles! Und wenn es nur eine aufklärende Antwort ist.

Ich bin so sauer, ich hab am Telefon nur noch geschrien, bei allen drei Telefonberatern. Die hatten mir zwar eine Email geschickt dass Sie mir kündigen.
    Doch bald darauf kam noch eine in der stand dass ich sie bitte nicht beachten soll weil es ein Fehler war. Also habe ich auch den Brief mit der Kündigung nicht beachtet.
    Naja dachte ich mir, es kann jedem mal ein Fehler unterlaufen.
    Ich wußte erstmal gar nicht was los war als meine Karte inaktiv war. So wie bei euch am 30ten. Erst dachte ich sogar es liegt an meinem neuen Handy.

Allerdings muss ich sagen, dass ich anfangs sicher auf 1000 Sms im Monat kam, aber in den letzten 2 Monaten nur noch auf nicht mal 100 Stück.
    Hab die Nummer gleich portieren lassen, aber das dauert natürlich.

Ich bin verdammt sauer.

Hallo liebe Freunde,

ich suche ein Handy bei dem man die Sprache türkisch einstellen kann.
    Ich bin jetzt auf diversen Seiten gewesen und habe massenhaft Geräte einzeln durchegsehn. Ich brauche Hilfe, bitte bitte.

Hab noch gar keins gefunden. Und wenn ich es gegoogled habe kamen immer nur irgendwelche Seiten auf denen man entsprechende Software runterladen kann...

nein ich brauch dich hier bei mir :)

aber wie gesagt entweder heute, weil der anschlußpreis entfällt oder wann immer du eben Zeit hast dann reservier ich dir allerdings eins wenn du schon so einen langen weg zurück legen musst