-
Re: Re: Solomo in FRITZ!Box einrichten
Zitat
Original geschrieben von dubsim
Ich habe eine FritzBox 7220 - da geht es echt easy:
- Erweitere Einstellungen - Internettelefonie
- Internetreufnummer ist die solomo Nummer mit "98" nach 01570 - also anstelle von 015701234567 ist es 0157098 1234567
- Benutzername ist ebenfalls die um 98 erweiterte Rufnummer
- Kennwort: entnimmst Du bei my solomo
- Registrar: voip.solomo.org
Die Anderen Einstellungen musst Du nicht verändern. Dann natürlich noch Wählregeln einrichten. There you go.
Alles anzeigen
Danke! Jetzt hab ich's! :top: Ich hatte mal einfach so noch mal voip.solomo.org im Proxy und im STUN eingetragen. :o Rausgenommen und jetzt geht.
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
cael
Ich habe im solomo-Forum mal die Einstellungen als Screenshot eingestellt
Hier lang:
Das Bild kann nach unten gescrollt werden
D.
Alles anzeigen
Droedel
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Leider scheint was mit dem Link nicht zu stimmen es kommt nur:
Information
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. :confused:
Kannst Du nochmal prüfen, was da los ist? Im Forum habe ich aber auch über die normale Suche nichts Neus von Dir zu dem Thema gefunden. :confused:
Danke
Christian
-
Solomo in FRITZ!Box einrichten
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Ich habs auch in der Fritz!Box getestet, geht einwandfrei. Allerdings bist Du dann ja ständig am an- und abmelden, damit die Umleitung weg ist und man unterwegs wieder auf dem Handy erreichbar ist. Ob man die Umleitung auch manuell setzen und wieder löschen kann, ohne dass diese Einstellungen von solomo bzw. vistream überschrieben werden, habe ich noch nicht getestet. Wenn das ginge, würde ich es nämlich so machen und den VoIP-Account für incoming zu Hause in die Fritz!Box eintragen.
markusweidner
Hallo Markus,
leider habe ich es bisher nicht geschafft solomo in meiner FRITZ!Box einzurichten. Kannst Du bitte mal die Einstellungen posten.
Gerne auch als PN
Danke Christian