Beiträge von pauldusler

    Hi!


    Ich würde gerne den SMS-Basic Duo-Vertrag abschließen. Ist es denn realistisch dass dieser Doppelvertrag durchgeht? Habe nämlich schon einen Vertrag bei T-Mobile laufen. Aber das hier scheint ja Mobilcom zu sein. Müsste dann doch eigentlich gehen oder?


    Sind denn noch Exemplare des HTC Touch Pro vorrätig?


    lg, pauldusler

    habe das geld auch überwiesen bekommen. danke!


    allerdings statt 700€ nur 639€ und davon sind gleich mal 50€ für die anschlussgebühr weggegangen. bekommt man die 50€ dann auf späteren rechnungen gutgeschrieben? denn eigentlich stand ja klipp und klar "700€ Auszahlung" und nicht "639€"...

    Hab heute beide Debitel-Sim Karten erhalten.
    Hatte die Bestellung mit 700€ Auszahlung genommen



    Auf der Rechnung steht nun allerdings:
    Gutschrift: -639,30€


    Steht das bei euch auch? Hatte eigentlich mit 700€ gerechnet...
    oder ist das weil Motion TM schon die Anschlussgebühr für die Debitel-Karten bezahlt hat?


    Danke für Antworten!!

    Hi


    Bei mir wurde leider auch ein Vertrag abgelehnt.
    Von denen die schon bei der DaRappa-Hotline angerufen haben, könnt ihr bitte mitteilen ob es möglich ist:


    1. den Zweit-Vertrag noch morgen als Scan-Version per E-mail nachzureichen, welcher von einer anderen Person (z.B. der Mutter) ausgefüllt wurde sodass man das Handy + die jeweilige Auszahlung doch noch bekommt


    2. welche Alternativ-Angebote DaRappa anbietet? Dann könnte man sich jetzt schon überlegen welches Angebot man nimmt und müsste sich nicht spontan am Telefon entscheiden.


    Thx!!

    Hi


    auf der rechten Spalte im Vertrag bei "debitel Tarif" - da muss man Netz, Tarifnahme und Tarifnummer eintragen. Wo finde ich die Tarifnummer? Und welche Netze stehen zur Auswahl? Und Tarifname einfach "Mini Home" eintragen oder "Mini Home Duo"?
    Will ja den Mini Home Duo haben aber an sich ist das ja nix anderes als 2 x Mini Home? Also wahrscheinlich eher nur "Mini Home" bei beiden Vertragsseiten reinschreiben?



    Vielen Dank!