Beiträge von MrRipper2k

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also wer das Update Programm nicht nutzen kann, der soll besser mal einen Computerkurs besuchen.
    Es ist absolut simple und einfach zu bedienen.

Mit solch unqualifiziertem Gewäsch muss man wohl rechnen, wenn man seinem Ärger Luft macht, das Problem wird dadurch aber nicht gelöst.

Nun, da du offenbar aber ein richtig pfiffiges Kerlchen zu sein scheinst, erhelle mich nach dem Durchlesen des Threads (!) doch mal mit der Lösung des Problems.

Die Firma dankt.

Tja, und von meiner Seite aus ist jetzt klar:

Sie muss mit dem Telefon zum ServicePoint und dort ein Update einspielen lassen,
    mit der Software funktioniert es jedenfalls nicht.

Ich hab ja nun wirklich oft mit ärgerlichen und benutzerfeindlich programmierten Programmen zu tun (und bin latent cholerisch geworden über die Jahre *g*), aber die SE Update Software setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf.

Wenn unsereins schon nicht herausbekommt, wie dieser Quark zum Laufen zu bringen ist ohne das wir unsere hart erarbeitete Freizeit vergeuden müssen, wie soll das eigentlich irgendein Proll begreifen, der sich für dererlei gar nicht interessiert und sowas auch intellektuell nicht begreifen Kann ?!

6, Setzen Sony ! Und nachsitzen!

:mad:

Prosit Neujahr an alle..
    Das neue Jahr fängt gut an,
    Ich bin sauer.
    Ich versuche für eine Freundin ein Update für das K750i am Computer durchzuführen,
    aber es funktioniert einfach nicht mit dieser lächerlichen Update Software von SE.

Sie hat die Version R1L002 ,die ziemlich alt sein dürfte, und hat jedenfalls einige Probleme mit der Software des Geräts.
    Mein Laptop hat WinXP SP2, alles auf dem aktuellen Stand, Flash,Java alles installiert.

Folgendes habe ich bisher unternommen:

1. Habe aktuelle Update Software v.2.6.11 von der SE Website geladen
    2. Software installiert, bis zum Bildschirm gelangt, bei dem es heisst:
    "-Telefon ausschalten" "-SIMKarte entnehmen" "-Akku wieder einlegen" "-drücken und halten der Taste C" "-USB Stecker in das Telefon stecken".
    Kabel ist dabei bereits an USB-Schnittstelle verbunden
    3. Nun hat Windows das Gerät als FlashDrive erkannt, fragt nach Treiber, beim Fenster "-Treiber aus bestimmter Quelle wählen" gewählt und den Pfad C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\setup\drivers\DSS-20-25\W2K_XP angegeben.
    4. Nun fordert der Update Service, das man nochmal neu beginnt, aber egal was ich tue, das Update wird einfach nicht durchgeführt.
    Es ist zum aus dem Anzug hüpfen..

Kann mir jemand helfen?
    thx

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Hallo Ripper, momentan bitte ich nur Home Screens für Windows Smartphone an, aber in Zukunft kommen auch noch ein, zwei Klingeltöne in zusammenarbeit mit einem professionellen Studiomusiker dazu. Ich denke, Du bist nicht alleine mit Deinem Anliegen, deshalb wollen wir eine seriöse Linie kreieren, die relativ laut einen eingehenden Anruf signalisiert, aber in ihrer Art unaufdringlich und angenehm zu hören ist. Es wird sich dabei nur um kurze Tonfolgen handeln, die vor allem durch ihre exklusive Klangfarben bestechen. Die andere Linie wird melodiöser werden - aber kein Vergleich zu dem sonstigen Jam**-Müll, sondern etwas, dass zum Charakter eines Mobiltelefons passt.
    Wird allerdings noch etwas dauern bis dahin und es wird auch keinen Wahnsinns Output geben. Qualität geht strikt vor Qualität (siehe Home Screens :D).

das hört sich gut an, ich bin gespannt.
    gibt es schon einen Termin wann die töne dann online gehen ?

und werden diese dann wie die smartphone screens ebenfalls kostenpflichtig sein oder frei auf mobiledick.de zum download bereitstehen ?

Wer von euch hat auch genug von irgendwelchen Musik-Klimpertönen , die
    im Verkehrslärm komplett untergehen und einfach auch unprofessionell rüberkommen ? (popmusik , küken und andere verdächtige )

Dann ist dieser Thread genau richtig ...

denn ich suche Klingeltöne , die elegant, einfach sind &
    die man auch hört ... am besten mp3 format, aber auch alle anderen

danke fürs posten

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    moinsen,
    was denn für ein hochhaus? bei mir steht da nur city!
    nur wenn ich in der homezone bin ist das normale häuschen zu sehern (und natürlich noch das symbol für den vibrations modus den ich ausgewählt habe)!!

bis denne manajah...

:confused: äh wie ? ich hab auch nicht von einem hochhaus gesprochen :D

wenn ich mich in der homezone befinde, dann leuchtet oben rechts im display
    ein kleines! häuschen auf , aber auf dem display mittig ist auch die "O2-de" schrift zu sehen UND zusätzlich steht darunter noch "HOME" , letzteres ist leider auch nicht mittels Optionen ausblendbar .