Beiträge von baki109

    Ich habe eine kleine Probleme, Ich habe das neue Firmware auf Handy drauf Installiert, und nach dem Installation sehe Ich das Handy funksoniert sehr gut, und zuverlässig, aber gibt es eine Probleme, Ich kann beschreiben, Gehe Ich zum Menu, dann klicke System, und dann Geräte-Meneger, und dann sehe steht drauf Firmware Version, und Steht Gerät nicht Aktualisiert, warum steht dieses Meldung ! ist das normal oder das Handy wirklich nicht Aktualisiert, aber Ich habe Firmware Installiert.

    Noch etwas das will Ich wissen kann man dieses Software Update mit Internet geschwindichkeit 56 klbts Herunterladen, oder Download dauert zu viel? Ich habe zu hause ein ADSL Verbindung, bei mir Download des Firmware 1 Stunden dauert.

    Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Und gehen wirklich alle Programme verloren die man vorher installiert
    hat oder nur die auf dem Telefonspeicher...is ganz wichtig für mich..?


    H_R


    Ja nach der Firmware Installation gehen alle Daten auf Telefonspeicher verloren, zuerst muss du alle Wichtigste Daten auf Handy Speicherkarte oder auf PC sichern, und dann Handy Firmware installieren.


    Gruß


    Was hast du gesagt das ist Richtig, aber warum kann Ich nicht deine eingegebene Am 8.1.2008, 4.0750.31.2.1 Firmware von Nokia Webseite nicht herunterladen, wo kann Ich dieses neue Firmware herunterladen, in Nokia Webseite hat nicht über dieses Firmware geschrieben, es gibt solche Firmware nicht, ist neue Aktuelle Firmware Lautet,


    V 4.0736.3.2.1
    RM-133


    Es gibt neue Firmware von Nokia: das neue Firmware sehr schnell und zuverlässig.


    V 4.0736.3.2.1
    RM-133



    deine Firmware ist zu alt, klick einfach dieses Link: http://europe.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_14905


    und du kannst Software Update Setup von Nokia Webseite kostenlos herunterladen, und danach Setup öffnen und nach Computer Installieren, und nach dem Installation du sollst Nokia PC Kabel auf dein Handy Rhein stecken, und dann neue Firmware Installieren, bitte vergiss nicht!! Du sollst auf kein fall in Update zeit, Handy Kabel von PC trennen oder Ausschalten, und vor dem Installation Akku muss voll sein. Viel Spaß mit neue Firmware.