Beiträge von baki109

    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    ich musste den Beitrag geschätzte 10 Minuten mehrfach lesen bis ich verstanden habe was der wollte :)


    Was meinst du Ich habe dein Beitrag 10 Minuten gelesen,verstehst du kein Deutsch,Ich rede mit dir nicht auf Mexsikanisch oder Italianisch,Ich rede auf Deutsch,Ich rede deutlich Deutsch,du hast mir Verstanden oder,Ich habe hier Frage Hereschtellt,wir machen hier kein Sprachkurs,willt du mir helfen dann bitte schön,wenn nicht dann du hast hier nichts zu suchen,

    Hallo kann jemand mir behilflich sein,Ich habe ein neue Nokia 1680 Classic Gekauft,und wie kann Ich das MP3 File ins Handy Ubertargen,das Handy hat kein Bluetooth Funktion,und in Lieferung war kein Software CD Dabei,das Handy hat ein MP3 Player Funksion,


    wie kann Ich das MP3 File ins Handy Ubertragen? wo kann Ich für Nokia 1680 Daten Kaber treiber,und PC Suite Programme Finden,in Nokia Webseite habe Ich gar nichts gefunden :confused: Bitte geben mir ein Link,oder sagen Sie mir was soll Ich tun,Ich danke ihnen.

    Zitat

    Original geschrieben von F18
    Das N82 ist genau wie jedes andere normale Handy nicht geschützt. Das heißt, mit Glück machen ein paar Wassertropfen nichts aus, aber mit Pech reicht auch ein einziger Tropfen.


    Ich drücke dir die Daumen!



    Nein mein Handy nicht auf Wasser Runtergefallen,sondern halbe Glass wasser auf Handy gekommen,aber Ich habe sofort sauber gemacht,kann sein da drin des Handys noch gibt es Wasser,aber Ich kann nicht sehen,Ich soll zuertst das Handy Cover Komplett öffnen und sehen was passiert,aber Ich habe keine Werkzeuge,Ich habe Testbericht von Nokia N82 gelesehen,dort hat geschrieben Nokia N82 ist 1 santimeter Wasserdicht,ist das so oder?

    Hallo Ich habe eine frage wegen des Nokia N82 Model,Ich möchte gerne wissen ist Nokia N82 Wasserdicht,Ich meine gibt es in Nokia N82 Shütz wegen des Wasser,


    in Oberflache in mein Handy hat wasser gekommen,Ich habe mein Handy sofort getrocknet,aber kann sein gibt es noch wasser da drin in Handy,gibt es Wasser schutzt für Handy Hörmuschel oder Tasten,mein Deutsch ist nicht güt,des wegen Ich habe geschriben wie Ich kann,



    Ich denke sie haben verstanden was Ich hier geschrieben,Ich werde ihn bedanken wenn Sie mir helfen.

    Es geht um hier ein Branding Handy-N73 von Vodafone,es gibt eine Probleme !! Ich will in meinem Handy niicht mehr ein Branding Software haben,Ich brauche Original Software von Nokia,Ich habe das Handy zum Service Points von Nokia Mitgebracht, und Miterbeiter von Service Points hat mir gesagt wir können nicht das Branding Software ändern das Branding Software soll immer im Handy bleiben,wie kann Ich Branding mit Original Nokia Software ändern ist das mögich??, soll Ich Handy Produkt Kode ändern oder was, und wenn ja dann wie kann Ich Handy Produkt Kode ändern gibt solche Programme, kann jemand mir behiflich sein, Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von nas
    probierst de es über fota,oder mit der pc suite(nokia software updater)?


    wenn du mit der pc-suite methode kein update aneboten bekommst,ist dein handy gebrandet.


    Was bideutet !! ist dein handy gebrandet !!,


    Ich habe versucht über PC-Suite Handy mit neue Software Upzudaten, aber leider geht nicht steht drauf Ältere version, nicht neue.

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Er hat doch die Software upgedatet.


    Aber ein Hardreset funktioniert so:
    -Handy im ausgeschalteten Zustand
    - * + 3 + grünen Hörer gedrückt halten
    -Dabei den Power-Knopf drücken


    Danke aber das habe Ich schon gemacht das hilft nicht !! in mein freund hat auch gleiche N73 Handy wie bei mir, der hat auch gleiche Probleme mit Kamera,Ich verschtehe nicht warum hat Nokia so ein fehler gemacht,Nokia N73 ist wirklich eine tolle Handy,Ich werde ein E-Mail Nokia schreiben und abschicken wegen des diese Probleme.Niemand weiß nicht wie kann mann das Probleme korregieren oder lösen.