-
Ich habe gerade mal das ganze Internet durchsucht, aber nichts zum Preis dieser Software gefunden.
Was kostet denn der Spaß?
Für welches Handy hasst du es bestellt, da das N82 ja noch nicht gelistet ist.
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Habe jetzt auch endlich die Sygic Navi software drauf. Und die beste die ich je hatte. Hab aber auch navigon gekauft. Das muss ich jetzt irgendwie zurück geben oder verkaufen. Hoffe das geht bei der download version. Aber sygic ist einfach um Welten besser.
-
Wenn ich das mache, kommt immer die Nachricht: Datei beschädigt - Vorgang abgebrochen.
Habe z.B. den Link hier eingegeben http://web1.g057.green.fastweb…dio/mp3_streams/1Live.m3u
-
Frage: Ich würde gerne über mein Handy in der Mittagspause per W-Lan 1Live (Radio) hören!
Ist das möglich?
Ich habe gerade schon das nette Internetradio-Programm auf der Nokiahomepage auf meinem N82 installiert, jedoch sind dort nur sehr unbekannte Sender vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
All diese Einstellungen hättes Du aber vor dem Kauf sicher in irgendeinem Forum nachlesen können.
Gruß Spocky
Das sind Einstellungen, die ich bei einem solchen Handy als selbstverständlich gehalten habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe das N82 auch seit gestern und habe mal 3 Fragen:
1. Sehe ich es richtig, dass man den "Desktop" des Handys nicht verändern kann? Ich meine dabei nicht den Hintergrund, sondern, dass z.B. die Kalendereinträge nicht angezeigt werden sollen, etc.
2. Kann ich bei den Profilen echt nicht einstellen, dass das Profil x um 22 Uhr auf das Profil y umschalten soll??? das kann ja sogar mein altes 6310i!
3. Kennt ihr evtl. Zusatzprogramme, mit denen ich sowas ändern kann, bzw. wo gibts überhaupt brauchbare Zusatzprogramme?
Überlege momentan echt, ob mein Händler das Handy bald wieder auf dem Tresen liegen hat.
Von einem 440€ Handy erwarte ich solche Einstellungen.