Hat sich erledigt!!! :top:
Beiträge von big-dan
-
-
Ich habe schon oft gelesen, dass man mit der PC-Suite das Handy mit dem Vista-Kalender synchronisieren kann, finde aber nicht raus, wie das funktionieren soll :confused:
Kann mir einer weiterhelfen
Habe natürlich die aktuelle PC-Suite -
-
Habe es mit den Playern ausprobiert, funktioniert aber leider nicht.
Ich bin Bild-Mobil Kunde und in deren WAP Portal kann mann sich ja auch kostenlos Videos ansehen.
Jetzt haben die aber auf dieses dämliche Format umgestellt und ich bekomme, bevor ich das Video überhaupt öffnen kann, die Fehlermeldung, dass mein Handy flv nicht unterstützt. :confused: :confused: :confused: -
Ich möchte mir auf meinem N82 Videos im Format: flv ansehen, dieses unterstützt das Handy aber nicht.
Wie löse ich das Problem -
Zitat
Ich will gar nicht alle Service nutzen, aber wenigstens MMS und VF live!Zu VF live meine ich hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass es mit dem N82 nicht funktioniert, aber das kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen!!!
Edit: Zu spät, aber immerhin hatte ich recht
-
Ich habe ein W-Lan Problem mit meinem N82
Am Anfang habe ich mir mein N82 so eingestellt, dass es die Passworte von W-LAN Netzten einmal abfragt und sich dann merkt.
Irgendwann habe ich an den W-LAN Einstellungen etwas geändert und seit dem muss ich jedes mal das Passwort für mein W-LAN eingeben.
Wie kann ich das wieder ändern?
-
Ich habe ein Problem.
Ich habe mir ein "Blaupunkt Hamburg MP68" Autoradio mit Bluetooth-Freisprechfunktion gekauft und soweit funktioniert auch alles bestens.
Jetzt würde ich gerne eine Kurzwahl einrichten und hänge...Wenn ich an meinem N82 z.B. die 1 Drücke und auf "Anrufen" klicke, ruft das Handy wie immer die Mailbox an. Genauso natürlich mit anderen Kurzwahlfunktionen.
Rufe ich jetzt mit meinem Autoradio die 1 an, kommt erst ca. 6 sec. lang auf dem Handy-Display "Antwort abwarten" und dann "Anfrage abgelehnt"
Gibt es irgendwelche Symbian Programme oder Einstellungen, dass ich eine Kurzwahl per Autoradio benutzen kann. :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von big-dan
Ich habe gerade mal das ganze Internet durchsucht, aber nichts zum Preis dieser Software gefunden.
Was kostet denn der Spaß?Für welches Handy hasst du es bestellt, da das N82 ja noch nicht gelistet ist.
Zitat: Original geschrieben von Steini0509
Habe jetzt auch endlich die Sygic Navi software drauf. Und die beste die ich je hatte. Hab aber auch navigon gekauft. Das muss ich jetzt irgendwie zurück geben oder verkaufen. Hoffe das geht bei der download version. Aber sygic ist einfach um Welten besser. -
Zitat
Original geschrieben von big-dan
Ich habe gerade mal das ganze Internet durchsucht, aber nichts zum Preis dieser Software gefunden.
Was kostet denn der Spaß?Für welches Handy hasst du es bestellt, da das N82 ja noch nicht gelistet ist.