Meins heute wiederbekommen.
Alles Top auf Garantie gemacht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins heute wiederbekommen.
Alles Top auf Garantie gemacht :top:
Na das sind ja tolle Aussichten!!! :mad:
Trotzdem vielen dank für die Antworten.
Von euch hatte doch sicherlich schonmal jemand sein Handy bei Nokia zur Reparatur eingeschickt, oder??
Mein gutes Stück ist nun seit 6 Wochen bei den Finnen und bei jeder nachfrage, wo es bleibt, bekomme ich immer gesagt: "Im Computer steht noch nix, dass heißt, es ist noch nicht bearbeitet"
Wie lange dauert das denn noch??? :flop:
Tja, vermutlich hast du recht, aber dass hilft mir leider auch nicht weiter, dass es bei mir Pech war.
Will dich mit der Aussage nicht persönlich angreifen, bin nur etwas geladen, dass ein fast 500€ Handy beim ersten sturz aus der oben genannten höhe quasi schrott ist.
Gibts auch noch andere Möglichkeiten, außer dem abgebrochenen Taster.
Irgendwas verrutscht da oben, oder so.
bzw. was kostet eine Reperatur pi mal :top:
Och, dass ist doch Scheiße!!
Das Handy ist noch nicht mal in dem Sinne runtergefallen, wie man sich das so vorstellt.
Es ist vom Nachtisch auf den ca 1cm dicken Teppichboden gefallen.
Höhe max 50cm.
Das muss ein Markenhandy doch aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin mit Nokia ja immer zufrieden gewesen, aber dass.....kann ich nicht verstehen
Habe ein Problem!!!!
Mein N82 hat eben einen Sturz hinter sich gebracht und ist ziemlich genau oben beim Kopfhörer-Stecker aufgekommen!
Jetzt wollte ich das Handy eben ausmachen, der entsprechende Knopf dafür weißt aber keinen Druckpunkt mehr auf und lässt sich einfach durchdrücken.
Was kann ich dagegen machen?
Wie komme ich ohne Nokias Spezialwerkzeug das Cover um den Knopf herum ab um zu schauen, was mit dem eigentlichen Knopf darunter ist??
Oder muss ich zum Nokia-Shop??
Solang das Handy an ist, geht es ja noch, aber wenn es irgendwann mal ausgeht, weil kein Strom,etc., dann steh ich da.
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
oh
So einfach kann es gehen.
DANKE für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was für ein Gerät hast du denn? Ab FP1 kann das der eingebaut Wecker nämlich auch...
FP1 ???
Ich hab das N82 und habs mit dem Wecker zumindest net geschaft
Kann mir einer einen Tipp für einen möglichst kostenlosen oder zumindest kostengünstigen Wecker geben, bei dem man jeden Wochentag eine andere Weckzeit eingeben kann.
Der Wecker muss nicht besonders aussehen, er soll nur den Zweck erfüllen.
Mit meiner N-Series-Version ging´s nicht, aber mit der allgemeinen Pc Suite geht´s ohne Probleme.
Die Version gibtshier