ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
in Google die Sms Erinnerungsfunktion ausschalten.
Ich glaube das findet man unter Einstellungen.
Ja, danke, ich hab die richtige Einstellung dank deiner Hilfe gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
in Google die Sms Erinnerungsfunktion ausschalten.
Ich glaube das findet man unter Einstellungen.
Ja, danke, ich hab die richtige Einstellung dank deiner Hilfe gefunden!
iPhone und Google Kalender
Hi.
Ich bin neu-iPhone besitzer und habe das Schmckstück heute mit meinen Google-Kalender bekannt gemacht.
Hab aber ein Problem
Wenn ich im iPhone einen neuen Termin eingebe, funktioniert das auch erstmal problemlos.
Er synchronisiert auch mit Google wunderbar.
Jedoch stellt wohl der Google-Kalender immer eine Erinnerung 10 Minuten vor dem Termin ein und sendet dies dann auch an mein iPhone. Das will ich aber nicht haben.
Was kann ich dagegen tun??
Hab´s eben aufgespielt.
Zumindest scheint der "Wecker-Datum" Bug weg zu sein.
Ansonsten konnte ich noch keine Neuerungen feststellen.
Wenn ich mir ein Handy für 450€ kaufe, kann ich, glaube ich, verlangen, dass ich es ausmachen kann, wenn ich das will, ohne alles umstellen zu müssen.
kann ja vielleicht mal ein anderer N82 Besitzer ausprobieren.
Grabe das Thema nochmal aus.
Das der oben beschriebene Fehler ein Bug ist, dürfte ja mittlerweile wahrscheinlich jeder mitbekommen haben, aber ist folgender Bug schon bekannt:
Bei meinem N82 ist es so, dass ich bei gesetzter Tasten-sperre und zweimaligem drücken auf den "ON/Off" Knopf "die kontrolle über mein N82 verliere"
Es fängt dann wie wild an zu blinken und zeigt verschiedene Fenster im wechsel.
Ist das schon bekannt hier im Forum??
Wusste jetzt nicht worunter ich das "erSuchen" könnte.
Wird ja sicher nicht nur bei mir so sein, oder :confused:
Bin mittlerweile richtig verärgert, was Nokia neuerdings alle verzapft.
Ich hatte bisher NUR Nokia-Handys:
Nokia 3210
Nokia 3510i
Nokia 6230i
Und jetzt das N82.
Vom eigentlichen Gerät her bin ich auch noch sehr zufrieden, aber was die mit der Software machen...
Momentan müsste ich stark überlegen, ob ich nicht das erste mal zu einem anderen Hersteller wechseln würde.
Hallo.
Ich habe schon etwas im Internet gegoogelt und eine Erklärung für mein Problem gefunden, aber keine Lösung.
Aber zuerst mal.
Ab und zu stellt sich bei meinem N82 das Datum um 3 Tage vor.
In einem anderen Forum habe ich jetzt erfahren, dass das wohl ein Bug der neuen Firmware ist, die ich mir (leider) auch aufgespielt habe.
Stellt man den Wecker ein und schaltet das Handy über Nacht aus, stellt sich das Datum um 3 Tage vor.
Jetzt die Frage: Hat schon einer ne Lösung für das Problem gefunden??
Gruß
Daniel
Kann mir keiner weiterhelfen???
ja, das war ich.
Meine das so, dass ich dann halt solange ich nicht im heimischen w-lan bin keine e-Mails bekomme, aber nicht andauernd ein Piepen von meinem Handy hören will.
Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe das N82 und weiß, dass man mit diesem automatisch E-Mails abrufen kann.
Dies möchte ich aber nur im heimischen W-Lan machen, da ich keine Daten-Flat habe.
Habe das auch schonmal ausprobiert und es funktionierte auch, alles ganz gut, jedoch bekam ich, wenn ich nicht zuhause war, alle X Minuten eine Fehlermeldung meines Handys, dass es nicht auf das W-Lan zugreifen kann.
Hab ich was falsch gemacht, oder kann ich das umgehen??
Oder andere Programme verwenden??