Beiträge von Meuchelpuffe

Hallo zusammen,

keine Ahung ob mir hier jemand helfen kann, einen Versuch dürfte es allerdings wert sein.

Also mein (schwerbehinderter) Junior wünscht sich zu Weihnachten einen MP3-Player und ich kenn mich mit den Dingern nun wirklich nicht aus. Abgesehen davon dass Junior nicht lesen kann, wird er auch nie können, sollte er vom Grundsatz her einfach zu bedienen sein, also nicht mit einem Knopf oder Hebelchen fünf Funktionen. So weit, so gut. Die eigentliche Frage wäre nun, gibt es einen Player der statt des Ordnernamens das Bild des Albums (CD-Cover) anzeigen kann? Damit wäre ihm natürlich bei der Auswahl der Musikstücke die er hören will unheimlich geholfen.

Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle, aber lassen wir den jetzt einfach mal beiseite ;)

Wäre lieb wenn mir jemand einen Tipp hätte,

lg MP

Ich weiß nicht, aber die vorregistrierten Karten in der Bucht......

Gib 12,99 €uro aus, hol dir ne Aldi-Talk-Karte und gut isses. Alternativ schau ob Du eine Aktion von Blau findest oder ähnliches, so schwer ist das nicht zu finden.

Hallo zusammen,

ich kann meinen Zehnsation Classic vorzeit verlängern. Im Shop wollten sie heute 1 €uro für das Samsung 800 Soul, zusätzlich 8 x 5 €uro wegen der vorzeitigen Verlängerung, ein Hardware-Zuschlag von 5 €uro/Monat würde auch noch dazu kommen.
    Jetzt habe ich gerade mal versucht den Vertrag online zu verlängern, halt nur nicht abgeschickt, da steht nur dass das Handy 1 €uro kostet. Sind die im Shop genannten Kosten durch die AGBs abgedeckt oder ist eine VVL onlie günstiger?

MP

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    wer telefoniert schon mit einem handy? :D
    ich jedenfalls nicht XD für mich ists in erster linie ein multimediaplayer ;)

so gesehen können blinde ein (multimedia-)handy nicht in vollem umfang nutzen ;)
    mehr wollte ich nicht sagen :top:

mfg

Nur rein zur Info, Blinde können nicht sehen, d. h. nicht dass sie doof sind! In welcher Welt lebst Du eigentlich oder hast Du einfach den Schuss nicht gehört?

MP

Zitat

Original geschrieben von tabo
      Meuchelpuffe:
    Ich hab kein E51 aber genau dasselbe verhalten habe ich mit meinen zwei 6500 slide.. Jeweils nach 5 Monaten hat von einem Tag auf den Anderen der Lautsprecher gekratzt und telefonieren war nicht mehr erträglich. Nach Reperatur gehen beide nun, aber beim zweiten Handy ist nun auch die maximale Lautstärke deutlich geringer als vorher.
    Verbaut Nokia derart schlecht Lautsprecher bzw Hörmuscheln?

Danke Tabo,

ich hab langsam schon den Eindruck gewonnen dass ich spinne *g*. Ich bin relativ fassungslos, vor allem auch über die missglückten Reparaturversuche. Die maximale Lautstärke nach der Reparatur ist wirklich unter aller Sau. Wenn man bedenkt dass es sich um ein Businessgerät handelt..... *kopfschüttel*

MP

Mein erstes E51
    Zuerst alles in Ordnung, dann klang von jetzt auf gleich der Hörer total übersteuert. Reparatur im örtlichen NSC, Klang in Ordnung, jedoch maximale Lautstärke ein Desaster, viel zu leise. Im NSC in Stuttgart abgegeben, nach drei Wochen zurück bekommen, angeblich alles nochmals ausgetausche, immer noch viel zu leise.

Mein zweites E51
    Absolut zufrieden, dann, vor zwei Tagen, Lautsprecher gleiches Verhalten wie bei Nr. 1 - total übersteuert, alles klingt irgendwie kratzig.

Ich hab jetzt zwei E51 daliegen mit denen man mehr oder weniger nicht telefonieren kann....:mad: und werde wohl beide Geräte mal wieder zu Nokia schicken.

Ich telefoniere nur - nicht mehr und nicht weniger. Keine besondere Beanspruchung.....mache ich was falsch bzw. hat jemand hier die gleichen Erfahrungen gemacht?

MP