ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Auf der Bestellung die TT-Aktion vermerkt!!????
Dann klappts aufjedenfall mit den 0 Eur
Gruß
Logisch - so schlimm isses zum Glück nun doch wieder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Auf der Bestellung die TT-Aktion vermerkt!!????
Dann klappts aufjedenfall mit den 0 Eur
Gruß
Logisch - so schlimm isses zum Glück nun doch wieder nicht
Hallo fonmarkt,
meine Bestellung ist ja nun auch durch und auf dem Weg. Ich hoffe das klappt mit den 0 €uronen, in meiner Bestellübersicht standen imm 65 €uro.....
Vielen Dank für die Abwicklung und sorry für meine Vergesslichkeit - werde wohl doch alt :mad:
Gruß MP
Bestellt, Unterlagen gehen heute noch per Post raus.
MP
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Obacht - die hat nicht mehr viel mit den guten, alten Finepix gemein. Ich weiß auch nicht, warum Fuji von seinem SuperCCD nichts mehr wissen will ...
Ich hab das Teil schon am 29.12. in Karlsruhe um den Preis für meinen Junior bekommen. Die Qualtiät ist nicht überwältigend, aber ich habe auch schon wesentlich schlechtere Bilder von "Billigkameras" gesehen. Als "Immer im Rucksack"-Foto oder Einsteigergerät für die Kids würde ich sie jedoch empfehlen.
MP
Warum um Gottes Willen willst Du ein anscheinend gut laufendes XP-System durch eine Beta ersetzen?
Mein Rat: Finger weg und froh sein dass XP gut und hoffentlich noch lange auf deinem Rechner läuft!
MP
ZitatOriginal geschrieben von justnokia
sonst noch jemand ne idee oder will seinen verkaufen? *G*
Also wenn jeder mit dem Teil so zufrieden ist wie ich wirst Du den von keinem User hier bekommen Ich drück dir die Daumen dass Du noch zu deinem Kleinen kommst,
MP
Kann es sein dass die Add-Ons mit der neuen Version (noch) nicht kompatibel sind?
Hallo zusammen,
ist zwar schon eine Weile her, aber die Entscheidung ist halt erst gefallen. Also ich habe mich alleine, aber auch zusammen mit meinem Junior umgeschaut und die Entscheidung viel auf den Sandisk Sansa Fuze. Gesehen haben wir ihn bei MediaMarkt, die 8 GB Version um 69 €uronen. Im Prinzip ist es ein iPod-Clone, aber mein Junior kam mit der Bedienung relativ gut zurecht. Der Bildschirm ist groß genug für seine Augen, das Drehrad für seine leicht eingeschränkte Motorik genial.....paßt einfach. Mit ein wenig Aufwand lassen sich sogar Album-Bilder für die Ordner anzeigen, aber ich habe eine für Junior bessere Lösung gefunden.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die vielfältige Hilfe,
MP
Vielen Dank für die Aktion bzw. für das Handy und schöne Feiertage an das deltatecc-Team,
MP
ZitatOriginal geschrieben von kues
Die Buchung gilt doch aber nicht für einen Kalendermonat, sondern funktioniert taggenau, oder? :confused:
Ich muss zugeben.....bin davon ausgegangen dass es immer ein Kalendermonat ist, vielleicht verbindet man das mit dem Begriff "Flat". Habe jetzt mal nachgeschaut und meine gilt tatsächlich bis 03.01.10. Jetzt bin ich verwirrt
MP