Dito.
Funz net!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito.
Funz net!
Schau [URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html]hier![/URL] :top:
Meuchelpuffe
Also ich habe (hatte) auch AktivMobil 300. Im Kündigungsschreiben ist klar vermerkt, dass der Mobilfunkteil des Vertrages an T-Mobile übergeben wird (Vertrag Telly Akiv oder so ähnlich) und auf die Laufzeit die Laufzeit des AktivMobil-Vertrages angerechnet wird. Ich hatte Glück, da ich im Januar erst für den Mobilfunk-Teil ein Upgrade gemacht habe. Da ich die Kündigung des AM 300-Vertrages als Unverschämtheit betrachte, habe ich mir bei E-Plus einen Prof. S Aktionstarif gezogen. Eine Umstellung auf eine Xtra-Card kostet übrigens 39,95 Euronen, was ich ebenfalls als Unverschämtheit empfinde. Also habe ich den Mobilfunkteil fristlos gekündigt, dazu brauchen die Telekomiker sage und schreibe 2 Wochen. So bin ich nach fast 10 Jahren T-Mobile (D1) schwuppdiwupp zu E+ gelandet und bin sehr zufrieden und telefoniere ganz nebenbei auch noch billiger ins Festnetz wie unter Tage mit der Telekom.
Ich drücke dir die Daumen, dass Du beim Wechsel zu T-Mobile ein neues Handy bekommst, einfach mal im T-Punkt nachfragen, die AM-Hotline ist in diesem Fall sicher genauso wie in 98% aller anderen Fällen überfordert.
Meuchelpuffe
Googelt doch mal nach EurPlan 2 und ihr werdet feststellen, dass das mit den Telekomikern nix zu tun hat.
Meuchelpuffe