Beiträge von Meuchelpuffe

Hi zusammen,

kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob ich als Deutscher in der Schweiz eine Prepaid-Karte kaufen kann. Angeblich muss man sich ja jetzt registrieren, was nicht das Problem wäre, aber kann man das auch als Deutscher?

Ausserdem habe ich auf der Seite von Sunrise umsverrecken den Preis der Karte und die Gültigkeit nicht gefunden. Bin ich blind, habe ich einen :gpaul:? Na ja, habe ja demnächst einen Augenarzttermin. :D

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

Meuchelpuffe

Hallo zusammen,

wie sieht es denn aktuell mit der sunrise-pronto-karte aus? Reg.-Pflicht, Reg.-Möglichkeit für Ausländer (D), Preis? Auf der Sunrise-HP habe ich absolut nichts betreffend dem Preis gefunden, vielleicht habe ich auch einen :gpaul: , gilt den der Preis von 65,- Franken, der in einem älteren Posting genannt wird noch?

Ok, viele Fragen, ich hoffe auf mindestens genausoviel Antworten. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank

Meuchelpuffe

Wenn hier schon das Thema ICQMobile behandelt wird, hätte ich auch noch eine kleine Frage dazu: Ich bin bei E+ und habe das iMode-Paket S. Wenn ich jetzt ICQMobile aufspiele und online gehe, geht der Datentransfer auf das Datenpaket S von iMode oder fallen extra GPRS-Daten-Gebühren an?

Vielen Dank schonmal,

Meuchelpuffe

Hallo zusammen,

zu diesem Thema noch eine Frage zu folgender Situation:

Ich nutze ein M55 mit iMode-Paket S, FlexiCard und bei Bedarf (Sport) ein ME 45 mit der zweiten Karte. Wenn ich via WAP mit dem ME 45 ins WWW gehe, kostet mich das Extra und geht nicht von meinen 500 KB Inklusivvolumen ab.

Weiter oben wird ein iMode-APN erwähnt, bei dem, wenn ich es richtig verstehe, der Datentransfer (eben in meinem Fall mit dem ME 45) auf das Inklusivvolumen angerechnet wird. Leider habe ich mit der Suchfunktion keine Einwahldaten für disen iMode-APN gefunden. Könnte mich jemand aufklären oder verstehe ich mal wieder alles falsch und habe einen :gpaul:

Danke schonmal im Voraus

Meuchelpuffe