-
also mein erster versuch bei der hotline endete mit der auskunft, dass die neue flexi + nur online zu bestellen sei! *g* mein zweiter versuch war dann ein erfolg, kurz und schmerzlos die auskunft erhalten dass es nix kostet und die karte rausgeht. heute kommt sie -ja richitg, ich schreibe in der einzahl- ich will sie freischalten lassen und der durchaus kompetente hotliner meint da sei wohl ein fehler passiert, ich würde zwei karten erhalten weil ich ja die alte flexi schon hätte. er wird sie mir umgehen schicken, die erhaltene solle ich zerschneiden. auch lt. seiner aussage ist der wechsel von alt auf + kostenlos.
naja, mal sehen was als nächstes passiert! *g*
-
hallo zusammen,
ich bin i-mode-kunde (datenpaket s). leider sind die inhalte von i-mode ja durch die abogebühren nicht gerade prickelnd interessant. wie schaut das denn bei o2 im active-portal aus? gibt es da auch überwiegend kostenpflichtige inhalte bzw. wie kann man sich die inhalte so ungefähr vorstellen?
MP
-
thx für die schnelle antwort :top:
MP
-
Ich hab mir Anfang der Woche zwei F&E-Karten bei einer Verkaufsaktion gezogen, mit 15 Euro Guthaben haben die je 5 Euronen gekostet. Wenn ich jetzt das Guthaben abfragen will kommt folgende Ansage: "Es liegen derzeit keine Einträge vor".
Frage: Ist das normal? So komme ich doch auch nicht an die Gültigkeit des Guthabens, anrufen geht.
Auf der Verpackung steht im übrigen Alphatel. Die Karten waren auch schon freigeschaltet.
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
MP
-
PLZ-Bereich 73xxx (BaWü) ebenfalls keine Chance eine SMS rauszubekommen!
-
-
Also die Seite http://mms.eplus.de ging gerade! Ich habe keine MMS erhalten. :flop:
-
@ Trialer
Danke für den Tipp Trialer. Habe jetzt mal eine MMS verschickt und habe dann die Mitteilung von E+ erhalten.
Ist die bereits erhaltene MMS (die mit dem Link) verloren oder kann ich die, wenn die technische Störung behoben ist, noch abrufen?
Menno, eigentlich will ich nur telefonieren und ab und an simsen! :mad:
Danke übrigens für die seitherigen Beiträge!
Meuchelpuffe
-
Ich habe heute meine erste (!) MMS erhalten und habe keine Ahnung, ob das seriös ist. Die SMS die ich erhalten habe lautet wie folgt:
"Sie haben eine MMS von 1260120 erhalten. Geben Sie im Internet unter http://mms.eplus.de Ihre Handynummer und das Kenwort abcde ein"
Also jetzt habe ich schon jahrelang Handys, aber wirklich keine Ahnung, ob das so "normal" ist. Versuche ich mit meinem M55 (iMode) den Link mit der grünen Abnehmtaste anzusteuern erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
"Aufgrund technischer Probleme kann Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal [4504]"
iMode selbst funktioniert!
Also mal abgesehen, dass ich keinen Plan habe wer mir eine MMS schicken könnte, läuft das alles so richtig?
Danke schon mal,
Meuchelpuffe
-
Bodensee Langenargen - Friedrichshafen
Also ich halte mich öfters am Bodensee zwischen Langenargen und Friedrichshafen auf. Mein E+ - Handy sowie das meiner Tochter roamen auf der gesamten Strecke bei Orange CH, keine Chance, auch nicht manuell, das E+ - Netz zu erreichen. o2 und T-Mobile haben nicht das geringste Problem und sind immer im Heimatnetz. Handys sind M 55, ME 45, 7110. Hat jemand eine Ahnung, ob sich da was tut, ist ja fast schon peinlich!
Meuchelpuffe