-
Ok, ich denke morgen hole ich mir das Teil und ich hoffe ich nerve nicht wenn ich noch zwei Fragen stelle:
- Bekommt man eine eigenständige Mailadresse bei Blackberry mit dem Curve und wenn ja, wie lautet die?
- Blackberry Messenger, was muss man sich darunter vorstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
MP
-
Wow, vielen Dank :top:. Wenn in der reinen Funktionalität keine Unterschiede sind wird es wohl der Curve werden
-
Vielen Dank für deine Antwort, irgendwie hab ich mir das schon gedacht, aber da ich von BB's keine Ahnung habe. Da ich mir den 8900 ziehen wollte hat mich das ein wenig verwirrt, wobei der Bold ja auch nicht gerade schlecht ist....immer diese Entscheidungen
/edit Nachtrag: Alsoin der Vergleichstabelle wir GPS für den Curve angegeben.
-
Was mich jetzt ein wenig verwirrt, wenn ich auf der Seite von RIM den 8310, 8900 und den Bold vergleiche, so wird da gesagt dass der 8900 keine Mobile E-Mail unterstützt und auch nicht "Integrierbar mit neuem E-Mail-Konto des Endgeräts" ist (Beides mit E+). Ich werde aus der Sache nicht schlau, vielleicht kann mich ein BB-User diesbezüglich aufklären.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Kann mir jemand Auskunft zum (Software-)Branding der BlackBerry geben. Ich bin am überlegen ob ich mir einen ziehe, würde ihn aber mit Base nutzen.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Joystick in der Hose ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen.
Das tut mir jetzt wirklich leid
-
Also abgesehen davon dass ich auf die Bestätigungs-SMS von Base gewartet habe uns alles geklappt hat, ich würde bei Base nochmals anrufen, Ihnen freundlich den Fall schildern und um eine Gutschrift bitte. Normal müsste das problemlos funktioneren,
MP
-
Es ist schon unglaublich. Zuerst posten alle die bestellt haben, dann motzen die rum die keine bekommen haben und die tollsten Verschwörungstheorien werden ausgegraben (wahrscheinlich ist das Angebot auch schuld an der Schweinegrippe), dann posten noch alle dass die Karte da ist. Zum Schluss kommen noch die, die bestellt haben aber die Karte unanständigerweise einen oder zwei Tage länger unterwegs ist als die der Anderen und in ca. einem 1/4 Jahr wird der Thread wieder von jemand ausgegraben der eine kostenlose Karte - möglichst ohne Handylock - sucht.
-
Also Papiere gibt es meines Wissens nach nicht, ich bin eigentlich nur mitgegangen weil meine Cousine nicht alleine wollte. Sie war ein paar Tage vorher schon bei einem Juwelier, der hat das Werk ausgebaut und sie dann gewogen. Mir Armband hat sie 14,85 Gr. und ist wohl 585-er Gold. Mehr kann ich nicht dazu sagen - leider - aber ich finde sie einfach zu schade um sie einzuschmelzen.
Das mit Tissot anschreiben werde ich wohl mal versuchen, mehr als keine Antwort zu bekommen kann ja nicht passieren.
MP