KundenBetreuungOnline
Beiträge von Meuchelpuffe
-
-
Also ich habe mit meinem E61 aus der Abverkaufsaktion von TM folgende Erfahrung gemacht. Mich störten die T-Mobil-Favoriten usw. einfach zu sehr, bin dann zu einem Nokia-Händler und habe nach einem Update auf neutrale Firmware gefragt. Erst hat er mir gesagt dass er das nicht darf, hat es dann aber trotzdem gegen Entgelt gemacht und jetzt habe ich ein neutrales E61
Vielleicht hilft ja mal freundliches nachfragen, vielleicht hatte ich einfach nur Glück.
MP
-
Ich kann mich da auch nur noch einmal anschließen. Notebook, Festplatten-Rekorder und kleine "Immer-dabei"-Digi - alles von Samsung und eigentlich bin ich wirklich mit allem sehr zufrieden. Dann habe ich mir das D880 gekauft und Schrott wäre eigentlich noch ein Lob für dieses Ding, mich erinnert ein Telefonat mit dem Gerät an meine Jugend. Die zwei zusammengebundenen Blechdosen klangen genau so wie das Samsung.
Besonders dreist finde ich die Aussage des Samsung-Kundendienstes, dass für das Gerät in Deutschland noch keine Ersatzteile vorliegen. Geplant war eigentlich dass ich mir zwei Geräte mitschleppen sparen kann, jetzt habe ich meine BASE-Karte in einem E51 (geiles Gerät), meine Zehnsation und weil ich noch einen Kartenplatz frei habe, eine Simyo zum ein wenig surfen, im Samsung. Da ich nicht arg viel mit der Zehnsation telefoniere geht es. Trotzdem habe ich noch immer zwei Handys, aber Samsung bekommt das Teil immer mal wieder, so lange bis es entweder mit einer Reparatur klappt oder ich ein anderes Gerät bekomme.
Fazit: In Zukunft mache ich eine grooooßen Bogen um alles wo Samsung draufsteht. Wenn ich die vorhandenen Geräte turnusmäßig austausche werde ich die Marke auf jeden Fall wechseln - Amen.
ZitatIch habe mich sogar bereits gefragt, ob Samsung diesen Schrott aus irgendwelchen marktpolitisch undurchsichtigen Gründen absichtlichtlich auf den Markt wirft - vielleicht um den Kunden DualSimHandys madig zu machen.
Geile Theorie :top: Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet *gg*MP
-
Ich kann und will meinen alten BASE-Vertrag zu unveränderten Konditionen verlängern. D. h. ich habe den alten BASE um 25 €uro mit allen Gesprächen ins Festnetz und E+, sowie alle SMS zu E+ frei - und dabei soll es auch bleiben.
Bitte um ein Angebot mit einem schwarzen Nokia E 51 oder einem vergleichbaren Gerät.
MP
-
Hallo Wilke,
vielen Dank für die Info, habe gerade eine Mail mit meinen Daten geschickt.
Grüßle MP
-
Wenn Du das so interpretierst ist das schön, aber ich würde es gerne von Wilke lesen. In meinen Augen müssten Wilke durch die Aufträge ja auch die Nummern vorliegen und da hier wohl allen die AG berechnet wurde könnte er TPH dies auch so durchgeben bzw. reklamieren. Sollte jemand keine AG berechnet bekommen haben würde TPH das schon merken.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Zwischenstand von TPH:Die reklamationen liegen vor und wurden in die Fachabteilung weitergeleitet. Dort werden die gerade einzeln nacheinander bearbeitet. Sprich: In den nächsten Tagen bekommen alle Kunden nacheinander die Gutschrift.
Mal blöde gefragt, gilt das für diejenigen die reklamiert haben oder pauschal für alle die bei diesem Angebot zugegriffen haben?MP
-
@ Händy Män
Vielen Dank für die Info.
Jetzt ist nur noch die Frage was meint er mit der Statusmail? Sollte man die hier abwarten oder sollte jeder dem die AG berechnet wurde gleich bei Wilke reklamieren? Tendenziell würde ich mal auf abwarten tippen, es wäre aber auch nicht schlecht wenn sich der TE diesbezüglich hier äussern würde.MP
-
Den Eingang des Geldes kann ich auch bestätigen, diesbezüglich vielen Dank an den TE.
Trotzdem wäre es interessant ein Statement des TE zum Anschlußpreis zu erhalten. Da sicher schon einige User an den TE eine Mail geschrieben haben wäre es schön wenn diese sich mit der Antwort des TEs darauf hier melden würden.
MP
-
War bei mir auch eine Zeit lang, geht aber jetzt wieder ganz normal (Firefox/2.0.0.14). Habe es dann gemacht wie "exloser", den Tab mit dem Bad Request zu, auf dem ursprünglichen Tab von E+ ist bzw. bleibt man eingeloggt, dann auf KBO klicken und ich war drinne, evlt. mal die Cookies löschen.
MP