Beiträge von Meuchelpuffe

    Re: so will ich tun.


    Zitat

    Original geschrieben von mario4370
    Und richtig Taschengeld Kürzen nur weil er das eigentlich weiß an solchen Votes nicht mitzumachen.


    Und Papa weiß das auch!


    Dann will ich mal nichts gesagt haben, bin davon ausgegangen dass er das nicht wusste ;)

    Taschengeldkürzung? Wenn Senior schon nicht wusste dass die Karte des Juniors ins Minus kann, ihm womöglich auch noch gesagt hat dass nichts passieren kann, warum dann Taschengeld kürzen? Junior kann in dem Fall nichts dafür!

    Yep, wie auf deine Antwort im anderen Thread schon geschrieben, ich bin mit dem Dingens sowas von zufrieden, das macht echt Laune :) Das mit der Mailaddy habe ich dann beim anmelden des Geräts bei BASE schon bemerkt bzw. eingerichtet. Habe leider hier vergessen zu schreiben dass es sich erledigt hat,


    MP

    Hallo ganymed,


    das habe ich mittlerweile bemerkt, mit der Hotline bin ich in Kontakt, gestern, am heiligen Feiertag, rief sogar jemand von BASE an um mir den Stand der Dinge mitzuteilen. Jahrelang keine Probleme und jetzt....


    Mal sehen was sich tut, auf jeden Fall bin ich mit dem BB sowas von zufrieden, was Besseres hatte ich noch nie - und ich hatte schon viele (Handys),


    MP

    Ich nutze ausgiebig das AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm/4,5-5,6 G an meiner D300 und bin absolut zufrieden damit. Lass, wie schon geschrieben, die Finger weg von einem Objektiv mit der Brennweite ohne VR. Ich hab ein kleines kompaktes Sigma 70-210 ohne VR, an einem Cropsensor sind bei 200 (entspricht KB-Brennweite 300 mm) kaum mehr Aufnahmen ohne Stativ möglich.


    MP


    P.S.: Das Sigma (55-200/4-5,6 DC für Nikon DSLR) kann ich dir für'n Appel und ein Ei verscherbeln ;) So gut wie nicht benutzt, sieht aus wie neu.

    Yep, mein E+ Gerät ist nicht erreichbar, ein K800i, nur auf GSM eingestellt. SMS kommen mit stundenlanger Verspätung, abgehende Anrufe gehen, ankommen tut nichts. Ich hatte noch nie Probleme und zuerst ist es mir auch nicht aufgefallen, in den letzten Tagen eskaliert es aber :(

    Hallo zusammen,


    ich werde langsam bekloppt. Habe seit heute einen BB 8900 Curve und kann teilweise niemanden anrufen. Dazu gibt es aber zu sagen, dass ich seit Tagen bzw. Wochen Probleme habe und weder auf meinem Base- noch auf meinem E+-Gerät erreichbar bin, hauptsächlich am Abend. Base meint es sei alles in Ordnung, sie schauen aber nochmal. Nach langem hin und her musste ich nun feststellen dass ich keine abgehenden Gespräche führen kann wenn im Display EDGE angeigt ist, wenn GSM angezeigt ist geht es.


    Mit anderen Handys kenne ich mich aus, aber ich such mit einen Wolf und finde nichts ob und wie man EDGE am BB ausschalten kann, so könnte ich wenigstens anrufen.


    Suche habe ich benutzt und leider nichts gefunden und Netzdiskussion möchte ich hier auch keine anzetteln, ich brauche einfach Hilfe.


    Vielen Dank,
    MP


    /edit Nachtrag: Nochmal getestet, zeigt EDGE an und rausrufen geht.....komisch. Vielleicht hat jemand einen Lösungansatz...abgesehen von den Netzproblemen???