-
Ich habe in den letzten Jahren mehrere Verträge bei Logitel abgeschlossen.
Die vorherigen Bestellungen waren auch soweit alle in Ordnung.
Bei der letzten Bestellung, die ich getätigt habe, traten allerdings Probleme auf.
Bei einem Mobilfunkvertrag von Mobilcom debitel (Telefónica Flat Allnet Comfort) wurden Optionen hinzugebucht, die weder im Vertrag auftauchen, noch in der Bestellbestätigung.
Die im Gegensatz zu Logitel freundlichen Mitarbeiter von Mobilcom haben ausgesagt, dass Logitel die Optionen hinzugebucht hat. Dies wurde auch von Logitel bestätigt. Trotz Nachweis, dass auf der Bestellbestätigung und Vertrag keine Optionen hinzugebucht wurden, besteht Logitel auf der Ausage, dass dies rechtsmäßig ist.
Da die Mitarbeiter am Telefon sehr unfreundlich waren und keine Bereitschaft zeigten das Problem zu lösen, werde ich keine Verträge mehr für mich und Bekannte abschließen.
-
Bitte Alternativangebot mit Auszahlung per PN.
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Ist eine Rufnummernportierung im Dezember von o2 möglich?
-
Sind die Konditionen noch aktuell?
Die o.g. Links funktionieren nicht.
-
Was ist mit diesem Vertrag:
http://www.ebay.de/itm/O2-Blue…_only&hash=item3a717b5c03
Preislich ist der ja gut. Aber der Händler hat nur wenige Bewertungen.
-
Zitat
Original geschrieben von aday
vesat
Habe noch eine unbeantwortete PN vom 27.01.
Die Auszahlung ist mittlerweile da, aber habe immer noch kein Wechselbonus von der Telekom erhalten.
Auftragsnr.: 234233
vesat
Seitdem hat sich noch nichts getan trotz mehrerer Emails.
-
vesat
Habe noch eine unbeantwortete PN vom 27.01.
Die Auszahlung ist mittlerweile da, aber habe immer noch kein Wechselbonus von der Telekom erhalten.
-
vesat
Habe die Auftragsbestätigung am 28.12.2010 per Email zugesandt und keine Auszahlung erhalten.
Seitdem habe ich leider auch auf je eine Anfrage per Mail und telefonisch keine Antwort erhalten.
-
vesat
Bekommt ihr das noch hin mit den unterlagen. Tcom lässt sich aber ganz schön viel zeit.
-
Kann man auch seine Rufnummer mitnehmen, wenn einen Vertrag bei Debitel hat?
Oder ist das von debitel zu Talkline nicht möglich, weil Talkline auch zu md gehört.