ich weiss wie ich meine imei angezeigt bekomme aber die ist bei route 66 nicht im system folglich kann ich auch nicht die linzenz runterladen muss ich wohlaufantwort von samsung warten
Beiträge von Macbeth64
-
-
Probleme
ich hab bei meiner Vertragsverlängerung das 8500 dazu bekommen bin auch zufrieden ich wollte mir die dauerhafte linzenz bei route 66 downloaden doch da gehts nicht da meine imei nr nicht anerkannt wird hab mich auch mit dem kundendienst von r 66 in verbindung gesetzt aberdie haben die sache an samsung weitergeleitet route 66 hatte ich auch auf meinem letzten handy und war auch zufrieden hat jemand einen tipp was da los sein könnte
-
na wir würden schon gerne bei Base bleiben sms und fest netz sollten mit drin sein datenflat wäre schön muss aber nicht
-
Hallo wir möchten unsere beiden Base Verträge in einen Partnervertrag oder so ähnlich umwandeln ideallerweise sollten danoch zwei neue handys rumkommen
1 winmobile phone und eines von Nokia slide schlag mich tot
beideVerträge laufen auf einen Namenbitte auch melden wenn das nicht möglich ist
und vieleicht eine andere Möglichkeit aufzeigen -
Hallo ich hab auch schon überall gesucht mein Glofish X800 hat auch nen schönen Stern im Display aber weder in der Bucht noch bei Reperateuren im Internet hab ich was gefunden wer könnte mir helfen
-
rückmeldung
so das teil ist tot und bleibt tot auch der flashversuch beim händler belebte es nicht wieder .
-
naja mir ist nicht zum ölachen renn jetzt mit meinem uralt 3110 rum und muss mir meine telefon nummern wieder zusammen suchen
-
na nicht in den tischbeissen ich habs probiert da klimmmt nur die tastatur in rot hilft wohl nix werd mir nen nokia händler suchen müssen danke ich bin halt ein alter trottel
-
also danke alle tasten habe die gleiche farbe werd mal nach koblenz düsen danke leute
-
sorry aber bin ein wenig in panik ne grüne taste gibt es beim 5500 nicht werd ich mal nach kob fahren und bei nokia nachfragen danke trotzdem