wann kommt den endlich 1.2 für eplus gebrandete waves kann mir das jemand sagen
Beiträge von Macbeth64
-
-
geh mal unter verbindungen und schau nach ob du da samsung kies aktivert hast
-
einige bugfixes und noch ein paar nette speilereien aber am besten du googelst das mal
-
Sehr geehrter Herr Hansen,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass Bada 1.2 ab sofort für Open Market Geräte (ohne installierte Netzanbieter-Software)
bereit steht.Diese, von Samsung zertifizierte, Firmware steht auch den Netzanbietern zur Verfügung.
Erfahrungsgemäß dauert es meist nicht länger als 1 bis 2 Monate, bis auch die Firmware für Mobiltelefone
mit Netzanbieter-Software (Branding) zur Aktualisierung bereit steht.Zum Aktualisieren der Firmware installieren Sie bitte die Samsung Software Kies. Die aktuelle Kies-Version
finden Sie hier:http://www.samsungapps.com/about/onPc.as
In der Menüleiste am unteren Bildschirmrand des Programms finden Sie den Punkt "Firmware aktualisieren".
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Norbert Wolff
hatte einfach mal nach gefragt -
verstell die zeit an deinem handy und dann telefonier mal :p
-
die müssen die sende zelle und die zeit wisen das wird zwichen deinem gerät der zellenantenne und deinem provider abgeglichen und dabei wird auch gleich die sytemzeit deines handys überprüft und korrigiert
-
alle provider senden ein zeitsignal wie wollten sie denn sonst abrechnen schaut euch mal eure einzelverbindungsnachweise an
-
also mal im ernst ich hab das 8500 keine probleme mit gps und route 66 29 € ür ein onboard navi ist nicht teuer und da ich es eigentlich täglich nutze kann ich nur sagen es it besser wie das tom tom meiner frau :p
-
war bei meinem 8500 auch so samsung hat sich darum gekümmert
-
also ich bin nach wie vor mit dem wave zufrieden und auch die kalendergeschichte kann ich nicht bestätigen