ganz unten im fenster must evt die auflösing vom rechener ändern also multiloader downloaden und die firmware official full
Beiträge von Macbeth64
-
-
geh mal auf badanation da wird dir geholfen und flashen ist keine kunst hab ich sogar hinbekommen
-
wer?? na zumindestens kein lock drauf es besteht hoffnung das man das teil flashen kann
-
ich weiss nicht inwie weid 02 ein update zurverfügung stellt geh mal auf bada nation und lies dich ein wenig durch
-
also die o2 group firmware code bw in der software sprich branding *#7465625# das gib ein dann weisst du auch ob das teil einen net und oder sim lock hat
-
gib mal *#1234# ins wave ein und poste mal was da steht
-
mariosch na was schreibt denn kies über deine software version wenn es kies nicht updatet wird wohl nix neues da sein ach ja du solltest auch firewall und virenscanner ausschalten sonst hat kies probleme und wenn das nicht hilft mal in kies unter werkzeuge treiber reparieren anklicken du solltest dir auch die neuste kies vers. aus dem netz holen direkt bei samsung
-
na warum geht Kies denn bei dir nicht @mariosh oder hast du ein gebrandetes handy ?
-
-
hab mich mal durch gegooglet und bin dabei ich glaub bei handy faq darauf gestoßen das eplus wohl am 25.2 1.2 released