-
Ich habe jetzt nochmals angerufen
Anderer Mitarbeiter, anderes Vorgehen.
Er hat nun ein "Case" aufgemacht und gibt es weiter.
Nach interner Klärung ist es seiner Meinung nach definitiv falsch und der Bonus muss gewährt werden.
Jetzt mal sehen was da heraus kommt.
xwilli
-
Hi all,
ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Wie zu erwarten konnte die Dame es mir auch nicht so richtig erklären. Sie vermutet das ich aufgrund des Telefonnummernmitnahmebonus kein Anrecht mehr auf die Freundschaftswerbung habe. Sehr suspekt. Als ich auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen habe meinte Sie ich solle mich damit lieber schriftlich an O2 in Nürnberg wenden.
Die Mitarbeiter aus der Hotline habe wohl keine Ahnung von diesem Thema. Dies habe ich durch die Blume heraushören können. Man muss sich den Bonus wohl hart erkämpfen.
xwilli
-
Das macht mir nicht gerade Mut. Ich probiere es einfach.
-
Aber bei Dir hat es nicht funktioniert oder doch nur mit Problemen?
-
Nein, ich war noch nie Kunde bei O2.
Ich oder mein Bruder werden mal bei der Hotline anrufen und dann möchte ich das klären.
-
Ich habe mich Durch meinen Bruder werben lassen. Er hat nun auch die Information bekommen, dass dieser Vertrag Sonderkonditionen besitzt und deshalb nicht geworben werden kann.
Mal schauen wie das weiter geht.
Bei wem hat den die Freundschaftswerbung funktioniert, womöglich reibungslos?
xwilli
-
Ich glaube nicht das hier das tatsächliche verwenden das Problem ist, sondern das wirklich Umsatz mit der Karte gemacht wird. Eine SMS fällt da kaum ins Gewicht.
-
Ok, das mit dem PromoCode unter Gutschriftencode wuste ich nicht.
Interessant ist aber, bei Eingabe von 600600 erscheint folgender Fehler:
- Der eingegebene Alice Gutschriften Code wird leider erst im Zeitraum vom 25.03.2008 bis 30.06.2008 gültig sein.
Sowohl die Aktion mit 5000 Punkten als auch mit 3000 Punkten hat noch nicht begonnen.
-
Ich habe noch keine Bestellung ausgeführt, ich habe es nur ausprobiert ohne über Shop zu gehen. Ich möchte mir aber demnächst einen Vertrag abschließen deshalb interessiert es mich.
-
Wo wird den im Bestellvorgang überhaupt der Promocode abgefragt?
Auch wenn ich ganz normal ohne Zanox gehe, wird der nie abgefragt.