Hallo,
könnte ich bitte auch ein aktuelles Angebot für eine 250/100 MBit DSL Anschluss haben?
Viele Grüße
xwilli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte ich bitte auch ein aktuelles Angebot für eine 250/100 MBit DSL Anschluss haben?
Viele Grüße
xwilli
Würde mich auch über ein Angebot freuen:
DSL50 (evtl.auch DSL100 wenn es finanziell Sinn macht)
- Kein Fernsehen
- Hardware wäre denkbar, wenn nicht zu teuer
Der Anschluss ist sein mehreren Jahren nicht aktiv gewesen.
Weiterer 1und1 Anschluss ist an anderem Standort vorhanden.
Danke, Martin
Wie sieht es mit iPhone SE 64GB aus?
Bitte um ein Angebot mit o2on Business M ohne Handy bzw. mit iPhone 5SE 64GB
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für: Magenta Mobil S SIMonly
Taktung der Datenpakete
Falles es jemand interressiert was Lidl-Connect zur Taktung der Datenpakete geantwortet hat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir berechen in Kbit.
Bitte beachten Sie, dass die meisten Handyprogramme die Daten zählen,in MB zählen und somit den genauen Verbrauch nicht erfassen.
Richten Sie sich bitte nach den in der APP bzw. dem Kundenkonto angezeigten Datenvolumen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
LIDL Connect Kundenbetreuung
Schade das meine eigentliche Frage nach der Taktung nicht beantwortet wurde. Auch die Frage wo der genaue Verbrauch protokolliert und eingesehen werden kann wurde nicht beantwortet.
:flop: :flop: :flop:
Taktung der Datenpakete
Hat von Euch jemand eine Ahnung mit welcher Taktung bei den Daten die arbeiten?
In deren Bedingungen steht: Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de....
Aber das kommt aber irgentwie nicht hin. Bei Vodafone selbst wird doch 100kb verwendet wenn ich mich nicht irre.
Leider gibt es ja keine Übersicht über die verbrauchte Datenpackete wie bei anderen Anbietern üblich
Gruß xwilli
Bitte um ein SIM Only Angebot.
Hi, ich wäre auh an einem SIM Only Angebot interressiert.
Grüße
Ist so ein Angebot auch ohne Laufzeitvertrag möglich?
Wenn ja, wie sehen die Bedingungen aus?
Danke für die Info ...