-
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Base 2 Vertrag abgeschlossen. Extrem schnelle Lieferung der SIM und meine Rufnummernportierung war auch schon durch. D.h. neue SIM rein und meine alte Nummer lief. Da war ich echt extrem positiv überrascht.
Leider warte ich auf mein Handy bereits 21 Tage und ein Liefertermin ist scheinbar noch nicht in Sicht. --> XDA Orbit 2
Etwas Wartezeit war angekündigt (5-10 Tage). Jetzt sind wir bei 21 und ich ...
Sascha, solltest du das mitlesen, vielleicht kannst du da noch einmal Druck machen. Weis, daß Ihr nur mittelbar einfluß habt, aber vielleicht kannst du dich dem Vorgang annehmen
-
Im Saturn in Kassel haben sie vorgestern zwei xda orbit 2 bekommen.
Preis: 499,-€
-
Hänge mal meine Frage hier an den Fred.
Habe gestern mein orbit 2 bestellt. Jetzt meine Frage: Ist das Zubehör, insbesondere Taschen, Displayschutzfolie, Aktive Autohalterungen z.B. von Brodit , ... kompatibel mit XDA orbit respektive MDAc III?
Das Angebot an reinem orbit 2 Zubehör (wo orbit 2 dabei steht ist noch recht knapp).
-
Der sogenannte Nordmende LCD sieht aus wie ein Gerät von Hisense.
-
Such dir mal die Adresse vom Nokia Shop in der Königsgalerie in Kassel raus. Die haben 4 oder 5 Cover für das 6300 im Schaufenster liegen.
-
Aus diesem Grund kündige ich jeden Handy-Vertrag in der gleichen Woche des Vertragsabschlusses und lasse mir die Kündigung bestätigen. So kann ich ruhig eine Frist verpennen. Gekündigt ist ja :top:
-
Hi,
suche den XDA Orbit 2 mit einen BASE 2 HW5 Vertrag (der neue ab 1.2. mit den Freiminuten). Wer kann mir da was spannendes anbieten?