-
heißer tip @ all:
kauft einfach keine handies mit "00"-endung (zum ins klo schmeißen sind sie eh' zu teuer), dann braucht ihr euch keine grauen haare wachsen zu lassen....
gruß
alfred2
nichts ist so wichtig, als wenn in china ein sack reis umfällt...
-
was ich in früheren threads dieses boards schon lesen konnte, bestätigt sich bei meinem 3410:
life timer (unter war0anty) zeigt _nicht_ die gesprächszeit an!
seit 2 tagen (frisch gekauft) kommt da konstant die zahl "6553500"; inzwischen sind aber schon einige smse und 1 - 2 gespräche gelaufen.
....
gruß
alfred2
(auch des lesens mächtig)
-
@ equinox:
gib mal in der suche im Nokiaforum "Lifetimer" ein, dann findest du _keine_ Antwort, weil es nämlich keiner genau weiß! *bg*
-
danke für die infos.
für die akku-spannung gibt es nichts? sagem kann das.
-
-
nach jahrzehntelanger erfahrung mit user manuals dachte ich halt, dass vielleicht auch bei nokia nicht alles drinsteht....
-
hallo,
vielleicht habe ichs übersehen, aber ich finde in der bedienungsanleitung und den menues des 3410 nix, wie man die stromfressende tastenbeleuchtung auskriegt.
weiß jemand was?
gruß
alfred2
-
hallo,
bin zum ersten mal in diesem forum und habe leider keine antowrt auf meine frage gefunden:
gibt es bei nokia, speziell 3410, ein verstecktes "wartungsmenue" wie z.b. bei sagem, mit infos wie firmwareversion, exakte akkuspannung, etc.?
welche tastenkombi? bei sagem ist es "pfeil runter, dann *".
danke für antwort
alfred2