-
Huhu
Ich wollte mir ursprünglich das "Legend" zulegen, habe mich dann aber für das Wildfire entschieden
Das mit der "LED" bei Anruf / Sms eingang würde mich auch interessieren :cool:
Kann man beim Wildfire eigendlich den Kontakten individuelle Sms Töne zuordnen?
Hatte bisher nur Sony/// deswegen meine Frage.
LG Senorita
-
Huhu
Oki, Danke für die Info :top:
dann wirds wohl doch wieder ein SonyEricsson werden
LG Senorita
-
Huhu
Ich bin am überlegen mir das HTC HD oder Mini zuzulegen und habe mal 2 Fragen an die HTC besitzer
1. Kann man bei dem HTC Handys in Smsén Smilys (in Bild Form) mit einfügen?
2. Zeigt das HTC HD bei Sms eingang ein Popup Fenster mit dem Kontaktbild (insofern Hinterlegt) an?
3. Dann noch eine Frage zu Aktiv Sync. besteht die Möglichkeit das Handy komplett mit Outlook zu Synchronisieren ausser mit dem Kalender? Also sprich ist das vorab einstellbar nur z.b. die Kontakte zu synchroniesieren?
Sorry wegen den vielen doofen fragen, aber ich hatte noch nie ein HTC nur SonyEricsson.
LG Senorita
-
@ Hackmann99
Android ist doch googel oder?
und wie sieht es mit anzeigen des Kontaktbildes bei Anruf und SMS eingang?
LG Senorita
-
Hi
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, weiß jemand welche Handymarken neben Sony Ericsson noch die Funktionen besitzt, das bei eingehenden Anruf / SMS das Kontakte Bild auf dem Display erscheint, an stelle des Briefumschlages?
und welche Handymarken haben OHNE Zusatzprogramm noch Smilys, die in SMSen als Bild angezeigt werden?
Vielen Dank im voraus
LG Senorita
-
Hm..., dann schein ich wohl pech mit den beiden Geräten gehabt zu haben
Schicke es jetzt nochmal zurück und bekomme ein Neues G705, sollte es bei dem 3. auch so sein, behalte ich es.
Ist zwar ärgerlich, aber was solls.
LG Senorita
-
Beim Softwareupdate kommt die Meldung "Das ich die aktuellste drauf habe" Simkarte ist 2 Monate alt und ne andere zum testen habe ich nicht
Smsén alle gelöscht -> selbe problem
Mich wundert nur weil es schon das 2. Handy (G705) ist welches das problem hat, darum würde mich mal interessieren, ob andere die ein G705 haben das gleiche prob. haben?
LG Senorita
-
Nein, nicht das ich wüsste, also unter Anwendungen in diesem Menü steht "Keine".
Wie gesagt, wenn ich das Gerät neu Starte, geht die Taste, aber so wie ich irgendwas mit dem Handy mache und wenn es nur eine SMS schreiben ist, geht die Taste nicht mehr..., sie Klickt, aber nix passiert.
Hat den noch jemand das selbe Problem beim G705?
LG Senorita
-
Huhu
Danke für Eure Tips..., habe den Service Test gemacht und funktioniert alles, auch der Test "Tastatur" mit der Taste die Probleme macht
LG Senorita
-
Huhu
Ich habe jetzt seit gestern mein 2. G705 (Das erste habe ich wegen dem Tastenprob. zurückgeschickt) und hatte/habe bei beiden G705 folgendes Problem, die unterste Taste ganz Lins (weiß nicht wie die heißt) "Wo man verschieden Anwendungen reinlegen und berschieben kann" geht nur, nachdem ich das Handy neu gestartet habe
Sowie ich irgendwas mit dem Handy gemacht habe, ne Sms geschrieben oder so geht die Taste nicht mehr sie klickt zwar aber nix passiert..., erst wieder wenn ich das Handy neu gestartet habe
Hat Jemand das selbe Problem, oder weiß was das sein könnte?
LG Senorita