-
IPhone 5s ( spacegrau )
24.05. bestellt und Unterlagen per Post an TTW
28.05. bei TTW nachgefragt, da sich Status nicht geändert hat --> Unterlagen angeblich nicht angekommen
28.05. Unterlagen per Email nochmal eingereicht , Eingang nun bestätigt
28.05. Vertrag voraktiviert
30.05. Vertragsbeginn
Am 02.06. durch mich bemerkt, dass die Emails von Vodafone doppelt kamen! daher Rückfrage bei Vodafone!
TTW hat zwei Verträge angelegt!?! Einer davon mit einem falschem Vornamen?!
02.06. Löschung des einen Vertrags bei TTW erbeten
( vermutlich. Kamen meine per Post eingereichten Unterlagen wohl doch an !?! )
04.06. Mitteilung das Portierung zum Ende meines alten Vertrags bestätigt wurde
Bislang aber weder Handy noch SIM-Karte... Auch keine Versandbestätigung!
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit etwas mehr Geduld !
Wenn ich so eine Aktion anbiete und so bewerbe sollte ich auch in der Lage sein sie zeitnah abzuwickeln!
Da der Vertrag schon läuft zahlen wir immerhin auch schon Gebühren für etwas was wir noch gar nicht nutzen können!
-
Zitat
Original geschrieben von crash0rDelta
Dein Vertrag wurde 2 Tage nach meinem geschaltet und trotzdem bekommst du deine Ware eher. Das versteh mal einer.
Tröste Dich, mir geht es ähnlich...
Habe am 24.05. bestellt!
Auf mich hatte TTW anstatt einem fälschlicherweise einfach mal 2 Verträge angelegt,
was dadurch auffiel dass alle Mails von Vodafone doppelt kamen!
Bei einem Vertrag war auch noch der Name falsch geschrieben!
Habe auch noch keine Versandbestätigung!
Ich verreise am Mittwoch Morgen für 3 Wochen von daher bräuchte ich Sim-Karte und Handy jetzt bald mal!
Wenn das ganze bis Dienstag nicht komplett abgewickelt ist, widerrufe ich den Vertag!
-
Man, oh man... so ein Chaos! :mad:
Ich bekomme ständig Mails von Vodafone... Jetzt hat sich herausgestellt, dass auf mich zwei Verträge
von TTW angelegt wurden.
Einer davon mit einem falschgeschriebenen Namen.
Nur deshalb bin ich ja stutzig geworden, da ich einmal mit richtigen Namen und einmal mit falschem Namen
angesprochen wurde.
Ich bin langsam echt sauer, habe jetzt zwei Verträge die bereits laufen... aber keine SIM Karte und auch kein Handy!
:flop: