-
Zitat
Original geschrieben von catweazle67
Ganz in Ordnung finde ich das auch nicht. Ich nehme es wegen des günstigen Angebots trotzdem gerne in Kauf, zumal ich noch genügend Netzadapter von Apple habe. Sind die iPhones denn noch eingeschweißt?
Ja, eingeschweißt war es!
-
Mein IPhone ( spacegrau ) ist eingetroffen!
Gestern Abend losgeschickt und heute trotz Samstag schon da! :top:
Leider habe ich jetzt gesehen, dass der Adapter zum Laden nicht für deutsche Steckdosen ist! :flop:
Sie haben zwar einen weiteren Adapter für deutsche Steckdosen dazugelegt, aber der ist natürlich nicht
Original von Apple!
Ich bin zum Glück seit Jahren Apple Nutzer und habe einen entsprechenden original Adapter hier,
aber ganz in Ordnung finde ich das nicht!
-
Das Live Tracking von DPD ist ja eine geniale Sache...
Da kann ich ja genau beobachten wo der DPD Auslieferer gerade mit meinem Paket herumfährt! :top:
Die beiden sind gerade im Nachbarort unterwegs!
-
Bei mir steht in der Sendungsverfolgung nun schon "In Zustellung".
Scheint so als würde bei uns samstags doch ausgeliefert werden!
-
Ich habe auch gerade die Versandmitteilung bekommen!!!!!
-
Ich habe für heute keine Hoffnung mehr, nachdem mir ja auf Nachfrage mitgeteilt wurde,
dass mein Gerät erst morgen verschickt wird!
Ich hoffe der Versand erfolgt dann morgen auch tatsächlich, sonst schaue ich am Dienstag echt
blöd aus der Wäsche, da ich ja Mittwoch morgen für 3 Wochen verreise!
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ist lustig zu sehen, dass gerade die User mit 0-10 Postings hier als erstes immer meckern... solche User würde ich als Anbieter prinzipiell ausschließen, wenn es technisch möglich wäre.
Es war ein Wahnsinns-Angebot, was hier angeboten wurde, sonst hättet ihr auch nicht abgeschlossen.
DaRappa alias Andreas bittet euch mehrmals um Geduld mit Verweis auf die aktuelle Lage und ihr habt nichts besseres zu tun, als mit einem Storno "zu drohen" ?
Wenn euch 10 Tage (minus 2 Tage Wochenende) also 8 Tage wie in deinem Fall tinchen1978 zu viel sind, dann geht verdammt nochmal in einen Shop und schließt da ab.
Solche User wie ihr machen solche Angebote wie diese hier kaputt!!!
Finde es eine Frechheit wie hier wieder der Ton und das Fordern ist...
Alles anzeigen
Du findest es also eine Frechheit was hier für ein Ton herrscht und das sich Leute beschweren...
Ich finde es ist durchaus berechtigt, dass ganze mal kritisch zu betrachten!
Und warum soll ich in einen Shop gehen???
TTW hat das ganz normal auf der Homepage angeboten und da stand nichts davon, dass ich zwei Wochen warten muss bis ich den Vertrag nutzen kann!
Das die Sache nicht von heute auf Morgen abgewickelt ist erwartet hier bestimmt keiner!
Aber zwei Wochen sind definitiv zu lang ! :flop:
-
Bei mir gibt es was Neues...
Habe mir gerade die Vodafone App heruntergeladen und dort stehen immerhin die 1224 MB Datenvolumen schon drin! :top:
Seltsamerweise wenn ich über die Homepage gehe nicht?!?
Mein Handy soll lt. Support morgen verschickt werden!
-
Genau die Antwort habe ich gestern auch bekommen!
Ich habe jetzt nochmal hingeschrieben und um eine konkrete Angabe gebeten.
Mal sehen was jetzt für eine Aussage kommt...
-
Ganz ehrlich... Ich finde es echt eine Frechheit was die sich leisten!
:flop: