ZitatOriginal geschrieben von theodoros1
mein G600 sagt, dass diese Netzaktivität "nicht zulässig" ist.
bei mir auch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von theodoros1
mein G600 sagt, dass diese Netzaktivität "nicht zulässig" ist.
bei mir auch...
ich wollte dich damit wie gesagt nicht persönlich angreifen. ich habe meine meinung gesagt, und du deine, und beide haben durchaus ihre berechtigung nebeneinander zu existieren. wenn dir das e65 besser gefällt kannst du es dir ja kaufen:)
ich weis im übrigen durchaus, wie die materialbeschaffenheit von sandkastenspielzeug ist. deswegen frage ich mich auch, wie du auf diesen vergleich kommst. das legt die überlegung nahe, dass du entweder noch nie sandkastenspielzeug in der hand hattest, oder es ein sehr sehr teures sandkastenspielzeug war, oder aber, dass du noch nie ein g600 in der hand hattest. sonst kommt man nicht auf so einen vergleich. :p (nicht bös gemeint^^)
nein im ernst...wenn ich mir sony ericssons (knarrz) anschau und (die meisten) nokias, dann bin ich mit dem g600 durchaus zufrieden, um das nochmal zu betonen. du musst diese meinung nicht teilen.
die beiden "quellen" die du genannt hast verlieren übrigens beide kein einziges schlechtes wort über die verarbeitung des g600. ganz im gegenteil! nur um das noch angemerkt zu haben. gerade xonio beschreibt das g600 als "hochwertig". auch cnet bewertet es in diesem bereich positiv.
wie dem auch sei. friede sei mit euch xD jeder kunde kauft das handy, das er verdient hat:)
ich hätte noch eine frage an die g600 besitzer unter uns. wisst ihr, wo man mods für das handy herbekommen kann? ich habe fotos gesehn von einem handy, dass den text in der standby anzeige in regenbogenfarben darstellte, und eine modifizierte uhr hatte. und was braucht man, um die mods dann aufs handy zu bekommen?
vielen dank,
mfg
ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meinte xD
wie geschrieben musste auch ich mein handy einmal umtauschen.
ich sage daher sicher nicht, dass das g600 im "olymp" der handys zushause ist. sonst würde ich es auch nicht auf eine stufe mit nokia 5610 usw stellen.
ich verstehe einfach die harte kritik an der materialwahl nicht, weil ich das material gut finde. geschmackssache. du kannst es ruhig schlecht finden, das ist dir überlassen. nur, dass du deshalb alle meinungen einfach als "unwissen" abtust, die das g600 gut finden, kann ich nicht aktzeptieren.
ich behaupte, zumindest im bereich der entertainment handys braucht sich das g600 nicht zu verstecken. testberichte in denen das material als minderwertig bezeichnet wurde habe ich noch nicht gesehen. hast du vllt. einen link?
nein ich will das g600 nicht auf den olymp heben. aber eine dermaßen ungerechtfertigt harte kritik (das mit dem sandkasten verstehe ich immernoch nicht. das ist abwegig!) kann man dann schon mal zurückweisen. du tust ja so als wäre jeder zufriedene g600 besitzer nicht in der lage zu beurteilen, ob das was er in der hand hält etwas wert ist oder nicht. dabei ist es einfach geschmackssache, und nicht wie du sagst von haus aus schlecht. es gibt auch zufriedene besitzer!
dass das e65 besser verarbeitet ist, bzw ein besseres material hat kann ich nicht beurteilen, mag aber sein. es handelt sich dabei um ein businessgerät, von daher dürften die schwerpunkte sowie die zielgruppe ohnehin ganz andere sein. und ganz sicher ist nokia in sachen verarbeitung generell nicht das maß aller dinge. gerade in sachen materialien sind nokias oft grausam. gerade im entertainmentbereich, also in direkter konkurrenz zum g600. (n serie und music xpress).
nun gut, besser verarbeitete handies als das g600 gibt es sicher auch im entertainmentbereich. wer mehr metall und eine bessere verarbeitung möchte, der muss halt ein bisschen mehr hinlegen und bekommt z.b. ein g800, welches da über jeden zweifel erhaben ist.
es geht aber nicht darum ob es besser verarbeitete geräte gibt, was zweifelsohne der fall ist.
nur weil es ein besseres gerät als das g600 gibt, heißt das aber nicht, dass das g600 im umkehrschluss das schlechteste gerät der welt ist. so interpretiere ich deine posts nämlich, und dem widerspreche ich.
nun ich möchte dir mit dieser meinung nicht persönlich vor den kopf stoßen, oder ein handy in den himmel loben, welches dies nicht verdient hätte. ich möchte nur klarstellen, dass das g600 nicht so schlecht ist, wie du es hier (aus frust?) machst. es gibt genug posts hier von leuten, denen das handy gefällt. das kann man nicht einfach so von der hand weisen.
wer mit dem gedanken spielt, es sich zu kaufen, sollte einfach in den laden gehen und es sich selbst ansehen. es ist eine reine geschmacksfrage, und da man darüber nicht streiten kann wird das nun auch mein letzter post zu diesem thema sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pauld
Also ich bin auch mit dem G 600 sehr zufrieden!
Es gibt nicht die "eierlegende Wollmilchsau"! Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile. Auch das Samsung G 600. Aber so schlecht wie es manche hier machen ist es bei weitem nicht!
Allerdings stelle ich fest, das die Serienstreuung anscheinend größer ist als man von Samsung erwartet.... siehe Slider...... bis jetzt war eigentlich Samsung der Sliderhersteller überhaupt! Ich hatte davor das U 700 und muß sagen, ich war etwas enttäuscht, aber mein G 600, da bin ich zufrieden! Minimales Spiel und auch sonst keine Probleme.
Hatte auch schon Nokia 6280 und 6288....... die waren um Klassen schlechter in der Verarbeitung!
Denke mal, das Beste ist, das Handy in die Hand zu nehmen und auszuprobieren..... wackelt nichts..... dann kaufen.......
hallo,
das mit der serienstreuung kann ich leider bestätigen. musste mein g600 auch einmal tauschen, bis ich eins hatte das okay war. allerdings kann man das nicht verallgemeinern, ich habe mir im saturn/mediamarkt und bei einem freund das handy angeschaut und die waren alle top. da muss man wohl einfach glück haben, und sowas passiert nicht nur bei samsung.
wenn man eines bekommt, bei dem alles i.o. ist, dann hat man ein super handy zum super preis.
sammelbares: die kritik an der materialwahl kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, zudem hinkt der vergleich mit sandkastenspielzeug doch gewaltig. bzw was hattest du für ein hochwertiges sandkastenspielzeug?
vor allem wenn man dann noch behauptet, sony, oder sogar nokia seien von den materialien/verarbeitung her besser. also ein n95 oder ein k850i (die beide um einiges teurer sind) sind da mMn von der materialwahl schlechter. pure plastikhandys.
ich glaube auch nicht, dass das g600 als samsungs antwort auf das k850i oder n95 gedacht war. dafür bietet samsung schliesslich sein g800 an, welches der konkurrenz in sachen verarbeitung sogar deutlich vorraus ist.
ich glaube vielmehr, dass das g600 von anfang an eher auf augenhöhe mit nokia 5610 me, 6500 slider und w880i etc angesiedelt sein sollte, welche auch im selben preissegment liegen. eben als allroundentertainmenthandy. und wenn man es an diesen misst, ist die verarbeitung herrlich, selbst wenn man eines der schlechteren modelle erwischt. immerhin hat man hier die chance ein fehlerfreies handy zu bekommen. die genannten nokias habe ich mir z.b. alle hier in den geschäften angeschaut, und die hatten nicht nur durch kleine produktionsfehler wie bei samsung, sondern durch schlechte planung verursachte schwächen. fehler die sich wohl in der gesamten produktlinie wiederfinden. (bei allen (!) 5610 me waren die deckel durchgebrochen an der kamera, da dieser aus plastik und extrem dünn ist. an der kamera hat er eine schwachstelle. die spaltmase waren sehr groß weil die plastikteile nicht richtig aufeinander gepasst haben. z.b. zwischen display und softtasten ein deutlicher spalt. usw. beim 6500 hat der slider sich mit der unteren ziffernreihe gerieben und kratzer verursacht.)
wenn man das g600 mit handys in seiner preisklasse vergleicht ist es sicher eine sehr gute option.
so. wollte ich nur mal anmerken, nichts für ungut.
am ende des tages muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was er kauft. jedem das seine.
ich für mich kann sagen, dass auch wenn ich es einmal umtauschen musste, bis ich ein "gutes" hatte, das g600 in meinen augen ein sehr gutes und günstiges handy ist. da hier viele hier eine andere meinung haben möchte ich nun auch mal meine positive meinung beisteuern:)
mfg
bei mir waren dabei:
- Canonball
- Freekick
- Arch Angel
- Minigolf Las Vegas (demo)
- Midnight Pool (demo)
- Paris Hilton's Diamond Quest (demo)
- Pool Arena (demo)
zu finden unter
menue-->eigene dateien-->spiele