-
Hallo,
ich möchte für mein iphone eine Simkarte für die Schweiz kaufen. (Aufenthalt 7 Tage)
Kennt jemand von euch den Tarif Natel easy smart von swisscom? Der Prepaid Tarif kostet 19.90 CHF und hat ein Guthaben von 20 CHF. Das Datenpaket kostet 2 CHF pro Tag allerdings mit nur 1 Mbit/s Geschwindigkeit.
Meine Frage nun an euch. Reicht die Geschwindkeit für normales surfen, skypen usw?
-
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich kostenlose Klingeltöne im web. Es gibt doch Seiten, da muß man sich erst ein kostenloses Zugangstool runterladen um die Töne zu bekommen.
Ist da auch wirklich alles kostenlos. Weigere mich eigentlich, wegen einem unguten GEfühl irgendwas runterzuladen. Oder kann man nichts verkehr machen?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Merci
Dani
-
Dringend!Suche Titelsong vom Film Zoff in Beverly Hills
Hi,
suche ganz dringend den Song vom Andy Summers - Down and out in Beverly Hills. Finde ich nirgends mehr.
Hat den zufällig jemand?
Bitte Bitte Info.
Merci
Dani
-
Midis vom PC aufs Handy übertragen
Hi,
habe ich versucht, aber es funktioniert nicht- es kommt nichts an. Kann es sein, das eine Einstellung nicht stimmt?
Bin schon ziemlich verzweifelt.
Grüße und Dank
Dani
-
Hallo,
habe hier schon ewig gesucht. Wie bekomme ich die Klingeltöne vom PC auf das Handy. Habe einen Acer Bluetooth Adapter.
Ich meine damit, wie starte ich die Verbindung übertrage vom PC zum Handy diese MIdi Datei?
Bitte "genaue" Anleitung für einen NEwbie.
Merci
Dani
-
Probleme beim installieren der SE T610 Software auf PC
Hallo,
danke erstmal für Deinen Tip. Leider funktioniert dies auch nicht. Dann installiert er nur leere Ordner.
Muß wohl doch mal mit sony telefonieren.
Vielen Dank trotzdem und Grüße
Dani
-
Hallo,
wollte gerade die SE CD auf meinem PC installieren, habe aber Probleme, da ich kein Microsoft Outlook installiert habe und dieses XTND Connect die benötigt, und ich daher immer eine Fehlermeldung vom System erhalte und er gar nichts installiert.
Ich kann auch nicht dieses XTND Connect überspringen und nur die andere Software installieren.
Kann mir jemand helfen?
Merci
Blondie
-
Handykondom für T610 - Gibt es das schon?
Hallo,
möchte mein 610 gerne vor Kratzern schützen (auch wenn ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist!). Gibt es schon für das 610 eine transparente Schutzhülle, genannt Handykondom? Wenn ja, wo gibt es das?
Bitte um Info.
Merci
Dani
-
Hallo,
wo kann ich mir denn die Klingeltöne (auch aktuelle Charts) runterladen bzw. kann ich sie so unbearbeitet direkt ins Handy speichern?
Wie groß darf die datei denn sein, bzw. gibt es ein Programm zum bearbeiten der midis?
Bitte Info.
Danke und Grüße
DAni
-
Hallo,
2. Problem. Das man bei diesem Gerät schnell unbeabsichtigt ins Internet kommt, eine falsche Taste gedrückt und schon wählt es sich ins Internet ein. Kann man das nicht abstellen? Weiß nicht ob sofort schon Kosten anfallen.
Vielleicht hat ja jemand etwas mehr Ahnung.
Merci
Dani