ok dann mach ich mich an andere Projekte!
thx für die antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok dann mach ich mich an andere Projekte!
thx für die antworten
das war mir ja fast schon klar :apaul:
naja hab mich nur gewundert, dass es ja doch einige Fanseiten gibt und da ja auch solche bilder verwendet werden! :confused: naja aber so bei googel gefundene bilder, die ich dann *weiterverarbeite* müssten doch erlaubt sein? zumal meine Seite sicher nicht allzuviel aufmerksamkeit eregen würde
Also da ich hier im forum und auch bei google nix gefunden habe, wollte ich mal fragen ob jemand von euch ne Ahnung hat, ob ich für meine Herr der Ringe Page die Wallpaper von der original Seite benutzen darf? ich will sie nicht weitergeben oder so, sondern im Menü einsetzen. Eigentlich kann da doch nichts passieren oder? :confused: Naja ich hoffe jemand von euch weiß rat
bei 2 promill kann man aber gar nicht mehr treffen oder??
ZitatLord EX:
Kurze Frage, aber kann mir mal jemand erklären, wieso man eigentlich Sauron nicht in dem Film sieht? Ich hatte ja schon gehofft, dass er zur Strecke gebracht wird. Deswegen fand ich das Ende irgendwie etwas enttäuschend, genauso wie das ganze Rumgeschnulze am Schluß.
Soweit ich die Bücher verstanden habe hat Sauron gar keinen Körper mehr, seitdem er im alten Krieg den Fingerabgeschnitten bekommen hat Da gabs doch im ersten Teil so ne schöne Szene wo man dann sieht wie die Asche von ihm zerstreut wurde! Seit dem muss er sich erst wieder "sammeln" und genau dafür braucht er ja den Ring um an seine alte Macht zu kommen und eben seinen Körper zurückzubekommen! Alles andere wäre ja auch eigentlich unsinnig, denn wenn er einen Körper hätte wäre er ja mit in die Schlacht gezogen, bzw. zum Schicksalsberg gestiefelt, um da Frodo abzufangen kann mich aber auch irren naja
Freu mich auch schon auf DAS Kinoereignis des Jahres :cool: . Sonntag ist es soweit :top: :top:
mhh was habt ihr denn für ansätze??
und gehts um Mobilefreie stadt oder kann man da auch so Magnetbahnen oder so rumfahren lassen
außerdem wirds schwer irgendwelche Ideen zu geben, wenn man eure stadt nicht mal kennt :o
so long
schau dir mal den iriver ihp 120 oder so an! Das ist ein player :cool:
naja also ich glaub auch net das es kommt, denn schaut euch mal das display an irgendwie wirkt das voll gefakte naja schaun mer mal
und jetzt 300.000 € *lol* man wenn das so weitergeht gehts bis 10.000.000 *gg*
und es nähert sich mit riesen schritten den 200.000 € *gg*