Was wiederspricht sich denn hier?!
gar nix...
ein anderes beispiel
http://www.spiegel.de/wissensc…rde/0,1518,338340,00.html
EVOLUTION ja sowas gibt es (ich freue mich schon auf die antworten lol )
und bitte sagt nun nicht, dass es keine Evolution ist, wenn eine schlange ihren Schaedel usw. veraendert... und das ganze innerhalb von 70 jahren! Was passiert in 1 Million jahren?!
und wie schon mehrfach erwaehnt, selbst wenn es Evolution gibt, heisst das noch lange nicht, dass es keinen Gott gibt! Selbst Jesus kann es als Sohn Gottes gegeben haben! Nur die Schoepfungsgeschichte ist vllt. etwas metaphorisch zu sehen...
Beiträge von würstchenpaule
-
-
wie viel geld bekommt man denn fuer so eine Box im Wohnzimmer??
ich kann mir net vorstellen, dass man das fuer free machen muss, oder? -
Was fehlt denn dann noch?
Es ist dann doch eine normale "Verständigung" möglich, wenn die Signale ankommen?!
oder hab ich jetzt gerade wirklich einen richtigen :gpaul: -
*lol* ich finds echt süß, wie einige hier rumprollen...
@ BigBlue
Wenn die Empfangsleistung erhöht wird bedeutet es also nicht, dass schwächere Signale erfasst werden können und so auch Signale von schwächeren Sendern aus einer weiteren Distanz zu empfangen?! MHHH Irgendwas stimmt doch da nicht...Soviel zu Ahnung haben
-
Ja Zurück mit der Doppelfolge Alias!!!
Wer tut sich denn sowas an, wenn man dagegen Jennifer Garner als Agentin rumhüpfen sehen kann :p -
Wie wärs denn mal mit Blutspenden?
Bringt ein bisschen Kohle,
die Blutwerte werden durchgecheckt
und man hat was gutes getan :eek: :cool: !
Also auf zum Blutspenden
-
warum kaufensich hier eigentlich alle Noteboocks als Desktop-Replacement???
Ein Barebone ist für sowas sicherliches besser geeignet:
- billiger
- leise (unter umständen, kommt halt drauf an was für eins)
- portabel
- normale Performance
- schickes Design
- und viel viel mehrAlso ich persönlich rate jedem (als Desktop Ersatz) eher ein Barebone als ein Notebook, aber das ist sowieso eine persönhliche Entscheidung. Interessante Marken für Barebones wären aber http://www.shuttle.com http://www.soltek.com und auch größere Firmen wie Asus oder so bieten auch Barebones an! Gibt es auch oft im MM als Komplettpaket! :top:
-
@ Dr. Zuzelbach
Was ist denn am Diskutieren schlecht? Man MUSS jedes Thema diskutieren dürfen, um sich seine eigene Meinung bilden zu können, um sich dann notfalls eben gegen etwas auszusprechen. Es kann doch nicht sein das die Gesellschaft einen Mantel des Schweigens um einige Themen legt und versucht diese zu verdrängen? Um bei Kanibalen zu bleiben, wie soll man verstehen wie soetwas passieren kann, wenn man nicht mit offenen Augen durch die Welt geht, versucht die Probleme die diese Menschen haben zu erkennen und diese gemeinsam zu lösen? Denn das grundsätzliche Festsetzen von moralischen Wertvorstellungen und der Ausgrenzung anderer Lebensarten ist nicht besser, als sachlich (!), auch über, für einen persönlich harte, Grenzthemen zu diskuttieren. Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Art der Persönlichkeitsentfaltung und jeder Mensch entscheidet für sich selbst wann Schluß ist (wenn diese Grenzen aber jenseits von Gesetzen liegen ist das natürlich eine andere Sache, die aber nichts mit der Diskussionsfreudigkeit der heutigen Gesellschaft zu tun hat).
Just my 2 cent -
Ja aber wie kommt man mit dem Tod des Präsidenten einem Krieg näher??
Möglich wäre natürlich, dass ein neuer gekaufter Präsident vereidigt wird oder aber die ziehen die gleiche Leier nochmal ab wie jetzt auch schon (Terroristen wurde von gaaanz böse Schukenstaaten unterstützt, blablabla, Jack Bauer rettet die Welt )
-
ich denke er meint ne englische version oder? :confused: