-
Handyfreak83
Web Browser kannst du jetzt auch schon haben! Einzige sache die du brauchst:
- Wipeout Pure
Dann einfach eine Wlanverbindung einrichten (Infrastructure), und den DNS-Server manuell auf 67.171.70.72 setzen. dann Wipeout starten und auf Download gehen und voila internet schultertasten sind vor und zurueck, x ist auswaehlen, square reload. Navigieren geht mit dem steuerkreuz...
have fun
-
@ Handyfreak83
Die PSX ist schon uralt! Ist nur in Japan erhaeltlich und bestimmt 2 Jahre alt oder so... Hat sich auch nie gut verkauft, weil die Software angeblich ziemlich buggy ist. Aber die idee mit dem Memorystick scheint neu zu sein, bzw. jetzt erst ueberhaupt sinn zu machen
naja ich geh dann mal wieder PSP zocken :p
have fun :cool:
-
edit: Lesen sollte man koennen!
sorry...
-
@ mgjbigmac
also soweit ich weiss, gibts 2 extra Teams und ein oder zwei extra tournaments.
Die wirst du aber sicher haben wenn du schon auf Phantom bist :eek: Wie kann man das nur schaffen :mad: ich bin immer noch im Level darunter :o Naja, dass beste an dem Spiel ist einfach der Web-browser! Aendere deine DNS-Settings und dem PSP Surfen steht nix mehr im wege :top:
have fun
-
also ich bin nicht wirklich christlich und gehe auch kaum zur kirche (zumindest nicht katholischen kirche ), bin ein typischer fall von Taufe nach der Geburt und deshalb Katholik, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich wirklich erstaunt bin, von dem was hier einige vom Stapel lassen. Ich bin noch jugendlich (16) und wundere mich, dass ich anscheinend schon weiter im Geiste bin als manch andere hier, die jetzt die Welt untergehen sehen, weil ein Papst konservativ ist (jaaaa, sowas gibts auch). Die Kardinaele haben gewaehlt und haben meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen. Die Kirche muss nicht jedem Trend hinterherlaufen. Wenn ihr nicht glaubt, dann lasst es sein?! Niemand zwingt euch auch nur ansatzweise die Papstwahl zu verfolgen oder einen Gedanken an die Kirche zu verschwenden. Aber draufhauen kann man immer, ohne wenn und aber, 20 min nachdem der Papst bekannt ist und einige hier ja ach so dolle informiert sind :mad: Deutschland, Deutschland.... Gebt ihm wenigstens eine Chance, vielleicht wird er einer der schlechtesten Paepste ueberhaupt und die Welt geht unter, aber 20 min nach der Wahl schon zu maekeln was das zeug haelt muss eine deutsche Tugend sein! Und das diese Wahl auch Deutschland in einem guten Licht erscheinen lassen koennte wird auch unterschlagen. Naja wir werden sehen was die Zeit so bringt :o
sorry das musste mal sein
-
also spiele hier in Amiland kosten $39 bzw. $49 also preis ist eigentlich ok! wenn man jetzt 1-1 Euro und $ umrechnet sind die spiele natuerlich nicht mehr ganz so attraktive vom Preis her, aber ich denke, nach ein paar wochen gibts die ersten spiele auch fuer 30 Euro das stueck :top:
@ ~funkwelle~ ja, ja diese herzlosen Maschinen... Ich geb die Hoffnung auf Sieg auch schon fast auf
@all welche spiele kann ma eigentlich uebers I-net zocken? Twisted Metal? Waere ueber ein paar infos froh =) thx
-
@ andi
aber der rest des paketes der ersten male ist nicht wirklich zu verachten :p
-
@ mgjbigmac
ja ist wie gesagt, ein Brettspiel. Man bekommt pro Runde 2 Karten (man hat insgesamt biz zu 5 oder 6, ka. wie viele genau) und hat je nach Charakter 2 - 4 Zuege. Das komplette Spielfeld ist in quadratische Bloecke eingeteilt und man versucht halt unbemerkt von Punkt A nach Punkt B zu kommen oder eine bestimmte Person zu toeten, halt dieses ganze Zeugs. Also ich wuerde dem Spiel auf ner Skala von 10 ne gute 8 geben, denn wenn man einmal "drin" ist machts schon richtig fun! Ist halt sehr strategisch und nicht zu unterschaetzen
Denke aber trotzdem das Wipeout das beste game ist :top:
~funkwelle~
bis zu welchem Level bist du gekommen? Ich stecke bei Rapier fest :mad: Ich frag mich echt, wie hart Phantom sein wird :eek: :cool: Aber ich denke es ist immernoch ein cooles game und gerade danke der Geschwindigkeit hat es einen hohen Wiederspielwert! Und ich freu mich schon darauf, wagen usw. zu downloaden (hoffentlich for free)
-
also ich hab Lumines, Metal Gear Acid und Wipeout Pure und muss sagen, alle spiele rocken Wipeout ist einfach fun, fuer zwischendurch und hat den Vorteil, dass es einen Webbrowser installiert hat einfach mal im internet suchen und man findet DNS einstellungen fuer die PSP sodass man ueber W-lan im netz surfen kann ist echt cool! Lumines ist auch fun! Ist tetris und suchtgefaehrdend wie das original (ACHTUNG VIEL ZEIT EINPLANEN ). MGA ist gewoehnungbeduerftig, da es wie ein Brettspiel aufgemacht ist, ich wuerde es nur in Englisch oder Deutsch empfehlen, ohne die (wirklich interessante) handlung ist es zu langweilig, aber die story bringt schon ein bisschen pepp rein, auch wenn man manchmal die asiatischen ansaetze sieht... (wenn da Puppen, die wie auf LSD aussehen mit einem sprechen fragt man sich schon wer sich das ausgedacht hat ) aber nichts destotrotz nicht zu unterschaetzen! ist schoen spannend. Falls jemand noch fragen hat, sitze hier quasi an der quelle in Amiland, kann mal ein paar spiele auschecken gehen.
FAZIT: PSP :top: GAMES :top:
cya
-
wenn das mit dem rausschmeissen ein problem ist, dann machen baender noch mehr sinn, einfach ein anders farbiges band fuer kids unter 18 und dann 1 - 2 maenner rumschicken und jeden mit dem band rauskicken.... sicher schaffen es einige schlaumeier auch sich darum zu mogeln, aber die werden dann am ausgang nochmal schoen an die richtigen zeiten erinnert
dann gibts noch ne scifi variante: Man makiert jeden der reinkommt mit nem laserstrahl oder so und kids unter 18 mit anderer farbe und dann eruebrigt sich das rumsuchen um 12, einfach einmal scannen und man weiss direkt wo die kleinen ratten sitzen naja weiss aber net, ob sowas ueberhaupt realisierbar waere.... baender kommen wohl besser