-
Re: nadimho
Zitat
Original geschrieben von amidf
Das Apple iPad Air 2 WiFi only - Zuzahlung 14,90 €* mit Smart XL Junge Leute Vertrag HIER KLICKEN
würstchenpaule
Die Lieferung in diesem Monat gerade bei der Farbe spacegrau kann ich nicht versprechen. Was ist mit silber?
Grüße
Patrick
Silber würde wohl auch noch gehen, kommt halt auf das Angebot an
Bin speziell an ner Bundle interessiert, wenn sich da was cooles machen lässt.
EDIT: Zur Referenz:
iPhone 6 64 GB mit Vodafone XL Junge Leute + Rufnummernmitnahme
iPad Air 2, 64GB Cellular mit Partnerkarte oder Zweitvertrag (ab 1gb) o.ä.
Grüße
-
Hallo liebe TTler,
Bin auf der Suche nach
a) iPhone 6 64 GB Spacegrey mit Vodafone XL Junge Leute + Rufnummernmitnahme
oder
b) Ein Bundle :
iPhone 6 64 GB Spacegrey mit Vodafone XL Junge Leute + Rufnummernmitnahme
Das Iphone sollte noch im Januar lieferbar sein. Würde mich über ein Angebot freuen!
-
Bin auf der Suche nach
a) iPhone 6 64 GB Spacegrey mit Vodafone XL Junge Leute + Rufnummernmitnahme
oder
b) Ein Bundle :
iPhone 6 64 GB Spacegrey mit Vodafone XL Junge Leute + Rufnummernmitnahme
Das Iphone sollte noch im Januar lieferbar sein. Würde mich über ein Angebot freuen!
-
sicher, dass alle Packages auch installiert werden können?
Vllt. sind die Packages noch gecached und beim installieren brichts dann ab?
Hab schon von vielen leuten gehört, dass die Probleme mit dem BigBoss Repo haben (mich eingeschlossen )
-
Hi,
habe das gleiche problem mit dem BigBoss Repo. Wenn ihr was neues hört, würde ich mich über jeden Tipp Freuen :top: Brauche unbedingt aptBackup
-
also ich bin ganz zufrieden mit meinem M600i,
bin jetzt auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber touchscreen ist schon nice und es sieht auch geil aus... Probleme hatte ich softwaremäßig nur mit der Syncsoftware, aber das interessiert mich auch net wirklich weil das Handy als USB Massenspeicher erkannt wird. Aber um ehrlich zu sein, habe ich kaum extra software im netz gefunden, aber vllt. liegt das daran, dass UIQ 3 noch recht neu ist.
Aber ich muss sagen die Tastatur ist eigentlich sogar recht genial, als rechtshänder wirklich gut zu bedienen! wie es als linkshänder aussieht weiß ich nicht, aber als rechtshänder funktioniert das tadellos :top:
p.s. ich meinte wohl beidhändige bedienung! einhändig ist das tippen schon recht mühselig, wenn nicht sogar unmöglich Im menü oder so gehts aber auch dank scrollwheel recht leicht einhändig zu bedienen.
-
Ich denke der Titel sagt alles Abschluss sofort
-
Um 7 Uhr abends unserer Zeit beginnt die Keynote soweit ich das mitbekommen habe, d.h. gegen 8 oder so müsste es verlässliche Infos geben.
bei engadget wirds das ganze wohl auch mal wieder live geben, ein blick lohnt sich also.
-
Sowas geht doch nur bei Premiere Direkt oder nicht?
Hab noch nie davon gehört das es gehen sollte. Also zu 99% ist es nicht möglich
-
kann mir wirklich keiner helfen