-
Nunja ich habe das Mail-Programm auf dem Desire HD geöffnet und Exchange/ActiveSync gedrückt und meine Mail-Adresse und mein Passwort eingegeben. Die Daten hat sich das Handy selbst besorgt (Aber es sind dieselben wie auf dieser Seite beschrieben: http://www.iphonehacks.com/201…il-calendar-contacts.html)
Ich benutze also Microsoft Exchange. Meine E-Mails verwalte ich ansonsten nur Online. Ich möchte jedoch, dass, wenn ich ein Mail auf dem Handy lösche oder betrachte, derselbe Vorgang auch auf dem Server ausgeführt wird. Nur funktioniert genau das nicht.
Soweit ich weiss, ist POP3 ein nur einseitig funktionierendes Protokoll. Veränderungen an den Mails werden nicht zurück auf den Server geladen. Da liegt ja genau der Vorteil von IMAP, was jedoch von Hotmail, soweit ich weiss, nicht angeboten wird. Dadurch der Umweg über Exchange.
-
Hallo zusammen,
Bei meinem HTC Desire HD habe ich jetzt mit Active Sync Exchange ein Hotmail-Konto eingerichtet. Das erste Synchronisieren funktionierte einwandfrei, als ich jedoch ein Test-Mail von einer anderen Mail-Adresse an das Handy geschickt habe, dort empfing und danach wieder löschen wollte trat folgendes Problem ein: Das Mail wurde entfernt und die Liste neu geladen (synchronisiert), wonach das selbe Mail, das gerade gelöscht wurde, wieder heruntergeladen wurde und als neu angezeigt wurde. Auf dem Server von Hotmail veränderte sich weder der Gelesen/Ungelesen-Status, noch wurde das E-Mail entfernt.
Zusätzlich werden meine Einstellungen bezüglich der Menge an heruntergeladenen Mails (die letzten 30Tage) ignoriert und es werden nur die letzten 3 Tage angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüssen
schrepfer
-
Meine Programme sind auf dem Massenspeicher installiert. Mein N97 ist nun schon mehrere Male nicht mehr gestartet, und ich brachte es nur noch mit dem Affengriff wieder zum Laufen. (Mittlerweile bei jedem Neustart) Die Programme haben sich dann jedes Mal, gleich nach dem mir mein Handy zum Kauf gratuliert hatte, wieder neu installiert.
Der Ovi-Store merkt sich zwar welche Programme ich bereits heruntergeladen habe, da es jedoch zuvor kostenlos war, und nun nicht mehr, wird mir keine Schaltfläche zum Herunterladen sondern nur zum Kaufen angeboten.
Ich probiers jetzt mal mit einer Sicherung des Massenspeichers...
-
Hallo zusammen,
Ist es mit dem N97 irgend auf eine Art möglich, die bereits installierten Programme zu sichern, so dass sie auch nach dem Einsenden in die Garantie noch vorhanden sind? Es sind alles Programme aus dem Ovi Store, die bis vor Kurzem noch kostenlos downloadbar waren, und jetzt plötzlich kosten. Ich möchte nun nicht 30€ für all diese Programme zahlen, wenn das Handy aus der Garantie kommt.
Mit freundlichen Grüssen
schrepfer
-
hallo zusammen,
mein n97 verbindet sich die ganze zeit mit dem internet und hält die Verbindung mit knapp 1kb. Es wird auch nich nachgefragt, ob eine Verbindung hergestellt werden soll, obwohl das so in der Verbindung definiert wurde. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Mfg
-
Du könntest mit dem Nokia Map Loader eine Karte eines Landes oder einer Region herunterladen. Die werden meines Wissens gelöscht beim Update auf Maps 3.0
-
Hat jeman auch noch starke Probleme mit der Version 11? Bei mir funktioniert die ganze "Fotos"-Anwendung überhaupt nicht mehr.
-
So ein Scheiss!! Seit dem Firmware-Update funktioniert gar nichts mehr beim Programm Fotos! Wenn ich "Aufgenommen" drücke wird der Bildschirm einfach schwarz und gleichzeitig hat er noch eine kostenpflichtige UMTS-Verbindung aufgebaut! Auch beim Abstellen blieb das Licht der roten und grünen Taste an; ich musste den Akku rausnehmen! Was soll denn das?! Ausserdem wird die USB-Verbindung irgendwie nach 1ner Minute mal so halbwegs erkannt. Um den Hintergrund zu wechseln stehen nun auch keine Fotos mehr zur Verfügung!
Hab jetzt einen Hard-Reset durchgeführt und danach die Firmware erneut aufgespielt und danach nochmals ein Hard-Reset durchgeführt. Hoffentlich funktionierts jetzt!
Irgendwas an den Einstellungen war wohl nicht so korrekt... Beim Zurückspielen des Backups passierte das selbe wieder. Hab jetzt halt alle Programme usw neu installiert.
-
Ich hab noch ne Frage bezüglich Firmware-Update. Endlich ist die Firmware 11 auch für mein N97 (CH Swisscom-Branding) freigeschaltet worden.
Was wird genau gelöscht beim Firmware-Update? Früher war das ja alles, aber jetzt mit dem N97? Wie stehts mit den Kontakten, Mitteilungen, Kalender, Massenspeicher? (Logischerweise mache ich schon ein Backup, aber trotzdem..)
-
Re: Re: WLAN-Probleme?
Ich hab' das Problem mit dem WLAN mal in meiner Schule gehabt. Da wurde über P-EAP und MSCHvAP oder sowas das Passwort und der Benutzer abgefragt. Ich brauchte dafür irgendein Zertifikat, das normalerweise der Computer selber erstellt. Keine Ahnung, ob dir das hilft