hm, ich habe ein E61i und würde mal gerne wissen, wie ich denn den podcast an sich öffne?
irgendwie öffnet da sich kein realplayer automatisch beim anklicken durch den standardbrowser
Beiträge von tod3sschu3tze
-
-
automatisch werden die videos auf das qik-eigene profil gestreamt, z.b. hier:
man kann aber auch zu diversen blog diensten streamen, wie twitter, seesmic, mogulus, blogger, mobuzz.
zudem wird ein link angegeben, um seine gestreamten videos in jede beliebige webseite einzubetten. -
habs runtergeladen und ausprobiert, ganz nette sache.
bestimmte fragen, mastaolli? -
ich frage mich nur: schon die sms mit downloadlink bekommen? irgendwie krieg ich die nicht, obwohl die bestätigung, dass alles ok sei und die mit mir wieder kontakt aufnehmen, schon 2 tage her ist.
-
grüss dich!
ich denke du suchst etwas wie:allerdings wollte ich das auch mal testen, habe bis heute aber keine sms mit downloadlink bekommen =/
gruß!
***EDIT***
habe hier eine kleine bildergalerie gefunden, die zeigt dir genau wie das programm arbeitet, ich denke es ist wirklich genau was du suchst:
-
Hallo!
Bin sehr zufrieden mit meinem E61i, finde es allerdings schade, dass man sich als E-Series-Nutzer manchmal etwas ausgeschlossen fühlt, wenn gute Software aus den Nokia BetaLabs nur für die multimedialen Schleudern à la N-Series verfügbar sind
In diesem Fall "Share Online 3.0" (wobei die Version egal ist). Ich suche also eine gute Alternative, damit ich Bilder direkt auf z.b. Flickr hochladen kann.
Beim Umsehen bin ich auf http://www.shozu.com und http://zonetag.research.yahoo.com/index.php gestossen, was empfehlt ihr? Hin und wieder findet man auch "Mobup", allerdings ist http://www.mobup.org down und ich finde auch nirgends Screenshots, damit man sich das mal ansehen kann.Also bitte ich herzlichst um Tipps eurerseits - Danke!
-
Hallo!
Ich habe bei meinem E61i für SMS ("Bericht erstellen": Ja) und auch für MMS ("Bericht empfangen": Ja & "Bericht nicht senden": Nein) die Sendeberichte aktiviert.
Allerdings erhalte ich nie die Bestätigung, ob MMS abgekommen sind, in der "Berichte"-Registerkarte steht bei dem jeweiligen Teilnehmer immer nur "wartet".
Es kann auch nicht daran liegen, dass der Empfänger die, oben erwähnte, mögliche Unterdrückung von Berichten aktiviert hat, das hab ich schon überprüft
Woran kanns liegen und was schafft Abhilfe? -
ok, danke für die antwort!
hab gesehen, wenn die grüne status-led rot leuchtet, hält der akku noch zirka 20 minuten - naja zur orientierung reichts -
Bin sehr zufrieden mit meinem LD-4W Bluetooth-GPS-Modul, vor allem in Kombination mit meinem E61i und TomTom6.
Nutze nun auch schon seit ein paar Wochen die Software Nokia Sports Tracker, sehr praktisch!
Was mir allerdings am GPS Modul nicht gefällt: Woher weiss ich wann ich das Ding am besten laden soll? Normalerweise lass ich meine Geräte gemässigt leergehen, bevor ich sie wieder auflade (Memory-Effekt-Angst etc ), aber woher weiss ich das beim LD-4W? Gibt es nicht ein Programm, was denn Akkustand ans Handy übermittelt? Ist halt manchmal ein Ratespiel, ob das Teil die nächste Runde Jogging noch komplett tracked oder eben nicht Und das wäre natürlich ärgerlich.Danke :top: