so, ich habe gerade mit Debitel telefoniert, die haben das N82 gestern reinbekommen und mir eine Vertragsverlängerung (Time&More50) 2Jahre+ N82 für 200Euro angeboten. Werd morgen nochmal anrufen und noch ein bischen was rausschlagen... denk so für ~150Eur sollte möglich sein oder ist jemand dabei der das Handy über eine Vertragsverlängerung erhalten hat?Wenn ja Tarif und Preis?
Gruß
Beiträge von Sevenger
-
-
gibt es das N82 schon direkt bei T-Mobile O2 oder Eplus? Habe mir gestern ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung bei Debitel holen wollen aber die Dame wusste nicht ab wann sie das N82 reinbekommen =/ hat einer nähere Infos?
Vielen Dank
sev -
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wie sieht es aus mit nem Tastatur bzw. Schalenaustausch ? Die Originale gibts bei ebay. Denke nur das die Montage schwierig wird. Hat einer schonmal bei nem anderen Gerät einen Austausch vorgenommen im Nokia Service und weiss was sowas im Schnitt kostet ?schau mal hier: Cover abnehmen und hier
vllt bekommst es auch alleine hin
-
ich hab langsam auch Probleme mit dem Handy, die ersten 4Wochen war alles perfekt aber jetzt knarrt es so langsam...
wenn ich links neben dem Display ein wenig drücke senkt sich die Oberschale und es knarrt =/ rechts sitzt noch alles fest. Weiss auch nich ob ichs mal zum NokiaShop bringen soll. Hab auch schon Überlegt das Cover abzunehmen aber ob das so einfach geht?
gruß -
Zitat
Original geschrieben von elmariachi696
Hab gestern komischerweise genau das selbe Problem gehabt. Jedoch haben bei mir alle 4 Tasten rund um die Navigation (Kontakte, Eigene Taste, Konferenz, Stummschaltung) nicht funktioniert. Nach einem Neustart hat es zunächst auch nicht geklappt, jedoch nach einer Minute war alles wieder funktionstüchtig... Eigenartig.Das liegt am Programm: ALARM MANAGER
sobald du den Wecker auf "Werktag" stellst, funktionien nach dem ersten klingeln die Tasten nichmehr, scheint ein Bug zu sein... -
-
mhh im Vergleich zu meinem Samsung D600 hab ich deutlich besseren Empfang. An Orten wo ich früher keinen Empfang hatte jetzt 2-3 Balken
Gruß seV -
Zitat
Original geschrieben von hase4711
noch ne frage: wo bekomme ich adressen von anderen sendern her, auch mit der richtigen schreibweise?
vielleicht wenn du die m3u Datei mit dem Editor öffnest und dann den Link daraus verwendest? Kanns grad net testen weil ich VPN noch net zum laufen bekommen hab. -
Zitat
Original geschrieben von hase4711
versuche jetzt seit stunden, über das e65 internet radio einzurichten. (mit lcg jukebox)auch andere möglichkeiten funktionieren nicht.
hat das jemand geschafft, oder ne idee :confused:
bitte um hilfe
mh bei mir gehts einwandfrei.
richt mal zum Test diese Station ein und probiers: "http://64.236.34.97:80/stream/1075"
gruß seV -
Re: Tasten funktionieren nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Sevenger
Hey,
habe das Nokia E65red/silver jetzt eine Woche und schon das erste Problem:
Die mittleren 4 Tasten (Telefonbuch/Eigene Taste und die 2 Tasten für die Konferenz) funktionieren nicht mehr. Ich hab dann das Handy neugestartet, die Tasten gingen wieder... nun paar stunden später... nichts geht mehr =/ wird nervig alle paar Stunden das Handy neuzustarten..
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß seVHab die Lösung
Es lag am Wecker Programm (Alarm Manager), sobald ich den Wecker auf "Werktag" gestellt hab, haben nach dem ersten klingeln am Morgen die Tasten nicht mehr funktioniert =/ muss ich auf diese Funktion wohl verzichten...
gruß seV