Beiträge von Sevenger

so, ich habe gerade mit Debitel telefoniert, die haben das N82 gestern reinbekommen und mir eine Vertragsverlängerung (Time&More50) 2Jahre+ N82 für 200Euro angeboten. Werd morgen nochmal anrufen und noch ein bischen was rausschlagen... denk so für ~150Eur sollte möglich sein oder ist jemand dabei der das Handy über eine Vertragsverlängerung erhalten hat?Wenn ja Tarif und Preis?
    Gruß

gibt es das N82 schon direkt bei T-Mobile O2 oder Eplus? Habe mir gestern ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung bei Debitel holen wollen aber die Dame wusste nicht ab wann sie das N82 reinbekommen =/ hat einer nähere Infos?
    Vielen Dank
    sev

Zitat

Original geschrieben von elmariachi696
    Hab gestern komischerweise genau das selbe Problem gehabt. Jedoch haben bei mir alle 4 Tasten rund um die Navigation (Kontakte, Eigene Taste, Konferenz, Stummschaltung) nicht funktioniert. Nach einem Neustart hat es zunächst auch nicht geklappt, jedoch nach einer Minute war alles wieder funktionstüchtig... Eigenartig.

Das liegt am Programm: ALARM MANAGER ;)
    sobald du den Wecker auf "Werktag" stellst, funktionien nach dem ersten klingeln die Tasten nichmehr, scheint ein Bug zu sein...

Re: Tasten funktionieren nicht mehr :(

Zitat

Original geschrieben von Sevenger
    Hey,
    habe das Nokia E65red/silver jetzt eine Woche und schon das erste Problem:
    Die mittleren 4 Tasten (Telefonbuch/Eigene Taste und die 2 Tasten für die Konferenz) funktionieren nicht mehr. Ich hab dann das Handy neugestartet, die Tasten gingen wieder... nun paar stunden später... nichts geht mehr =/ wird nervig alle paar Stunden das Handy neuzustarten..
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Gruß seV

Hab die Lösung ;)
    Es lag am Wecker Programm (Alarm Manager), sobald ich den Wecker auf "Werktag" gestellt hab, haben nach dem ersten klingeln am Morgen die Tasten nicht mehr funktioniert =/ muss ich auf diese Funktion wohl verzichten...
    gruß seV