Beiträge von Sevenger

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Genau, dazu muss entweder eine Schriftart aufs Telefon oder du kannst es mal mit dem FontResizer probieren, schau mal bei der Suche vorbei, es gibt dazu schon Threads.

wow danke hat geklappt, habe mir die Standardschrift vom Handy auf den PC geladen und mit dem Programm FontCreator 5.6 die Schrift (nohindisnr60.ttf) auf 85% reduziert. Anschließend nur noch nach dieser Anleitung auf die Speicherkarte geladen....

Sieht einfach viel übersichtlicher aus ;)
    Danke

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schrift kann man nur generell ändern, nur im Standby geht nicht.
    Zu den anderen 2 Dingen, sind beide nicht möglich.

Gruß Deifie

okay und wie ändere ich sie generell ;) wäre nicht schlimm wenn sie überall kleiner wird. Unter System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Display-Schriftgröße wird sie nur im Menü geändert, auf dem Standby-screen tut sich gar nichts. Muss ich dazu ne neue Schrift ins System kopieren oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
    Vielen Dank!

hab seit gestern das n82 mit der 11er Firmware und gleich ein paar Fragen zum Standby Screen...

- ist es möglich die Schrift auf dem Standby Screen zu verkleinern? Im Menü hab ich sie auf klein gestellt aber das hat darauf leider keine Auswirkungen =/

- kann ich die Suche auf dem Standby Screen abschalten?

- kann ich die Benachrichtigung neuer SMS oder entgangene Anrufe auch in den Zeilen des Standby screens einschalten (wie beim E65) kein Popup auf dem Display.

irgendwie kommt es mir so vor, dass sich das Problem des knarzens unter das Steuerkreuz verlagert hat... der delete Knopf funktioniert dabei einwandfrei

Die neue Software hat sich beim ersten Einstecken des mitgelieferten Headsets gleich mal verabschiedet...mittlerweile funktionierts...

ps, kann ich die Schrift auf dem StandBy Screen auch kleiner machen? Bin das vom E65 so gewöhnt und es sieht einfach aufgeräumter aus;)

Zitat

Original geschrieben von machor
    Weiß mittlerweile schon jemand Genaueres, ob und wann O2 das N82 anbietet?

habe heute mit Debitel telefoniert, die haben das Handy gestern reinbekommen. Preis für eine Vertragsverlängerung (Time&More50) lag bei ca200Euro. Wobei man es mit ein bischen handeln auch günstiger bekommen kann.
    Ich würde einfach mal bei o2 anrufen...