Beiträge von Sevenger

habe gerade meine 4gb micro sd hc speicherkarte erhalten, brauch ich da einen speziellen Kartenleser oder warum wird die Karte unter WindowsXP nicht erkannt? benutze den mitgelieferten sandisc adapter am gewöhnlichen Kartenleser des Laptops... Am Handy läuft die Karte einwandfrei und über das Datenkabel wird sie auch erkannt =/

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ist das echt so? Das wäre ganz schlecht. Wenn ja, gibt es zusätzliche Software mit der man diese Einschränkung umgehen kann?

also ich habe mal testweise 5 Einträge für heute eingefügt.... die werden alle untereinander auf dem Standby screen angezeigt...
    oder meinst du 3Zeilen pro Eintrag? wenn ja veränder doch die Schriftgröße;)
    gruß

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Ich meine die Schriftgröße kann man nun endlich verändern. Hat meine ich jemand hier im Forum die letzten Tage schon gepostet.

hier steht wie du eine Schrift aufs Handy lädst...
    LINK
    ich würde einfach die original Schrift vom Handy ziehn und am PC kleiner oder größer machen und dann wieder aufs Handy schieben. So hab ich es bei meinem n82 gemacht...
    gruß

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Und sieht man links und über dem Display bei euch auch "ins Gehäuse" und z.b. oben die Verriegelungszapfen?

bei mir ist genau das der Fall aber sonst hatte ich noch keine Probleme damit... war die richtige Entscheidung mein E65 gegen das N82 einzutauschen;)

Re: GPS / SMS

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Hallo,

habe zwei Fragen zum Thema

Kann ich das GPS irgendwie so verwenden, dass ich hinterher sehen kann, welchen Weg das Handy tatsächlich in den letzten x Stunden zurückgelegt hat. Wenn ich "GPS-Daten" verwende, dann sehe ich hinterher ja die Weglänge, Zeit usw. ...aber nicht die genaue Strecke. Geht das irgendwie?

ja aber da brauchst du ein extra Programm... gibts kostenlos von Nokia: http://www.nokia.com/betalabs/sportstracker
    Du kannst dann die Daten an den PC übertragen und die Strecke wird auf der SportsTracker HP in Google Earth eingezeichnet
    gruß

Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Ist es eigentlich möglich, nur die geschossenen Fotos in der Galerie anzeigen zu lassen? Weil dort immer sämtliche Bilder, die sich auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher befinden, angezeigt werden. Ist mir eigentlich zu umständlich, jedesmal die gemachten Fotos in ein Album zu verschieben. :(

wenn du z.b. Icons von einem Navi in deiner Galerie hast, kannst du sie in Windows einfach als Versteckt kennzeichnen (rechte Maustaste - Eigenschaften - versteck) dann werden sie in der Galerie nicht mehr angezeigt.
    Sprich alle Bilder die du nicht sehen willst verstecken;)
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Eine Frage:
    Kann ich das KFZ-Ladekabel Nokia DC-4 für das N82 verwenden?

ich meine schon, habe es auch gestern bestellt. DC-4 passt ja z.B. beim E65 und das hat den gleichen Anschluss wie das N82;)