ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Ja, bei mir stürzt das N82 oft ab, wenn ich Zubehör anschließe. BT-Headseat und normale Kopfhörer. Beim Klinkenstecker aber viel häufiger.
bei mir auch *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Ja, bei mir stürzt das N82 oft ab, wenn ich Zubehör anschließe. BT-Headseat und normale Kopfhörer. Beim Klinkenstecker aber viel häufiger.
bei mir auch *g*
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Danke für Deine Antwort. Die Frage war aber eher auf Fremdsoftware wie zum Beispiel Route 66 oder Navigon abgezielt, die also noch installiert werden muss.
Die Software die von Nokia dabei ist, kann ich ja nur 3 Monate testen, und danach müsste ich jährlich Gebühren dafür bezahlen.
Die Vorgehensweise ist bei jeder Software individuell... aber wenn du dir ne Navisoftware mit Speicherkarte kaufst sind die Maps schon drauf;) Garmin z.b. hat einen Installer der dir das Zeugs auf die Karte kopiert... die sis musst du bei jedem Navi selbst installieren ;)kann nur sein das sie nen Autostart hat wenn du die Karte reinschiebst Das Installieren sollte aber generell kein Problem sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruler18
Hallo zusammen,
hat es jemand schon geschafft, dass in der Gallerie zum beispiel die Symbole aus TomTom oder anderen Programme nicht auftauchen ?
Ich habe den TomTom Ordner als versteckt markiert (per Kartenlesegerät), jedoch ohne Erfolg.
Gibt es bereits eine Lösung ?
Gruß Ruler18
du musst die Dateien verstecken, nich die Ordner!!!
bei mir war auch eine 2gb Karte ohne Nokia Schriftzug drin aber die lief einwandfrei. Nun habe ich sie durch eine 4gb hc Karte ersetzt... kann keinen Unterschied erkennen und hatte auch nie Probleme gruß
ZitatOriginal geschrieben von fiat-freak
Der Nachteil daran, daß alle Musikdateien in allen Ordnern gefunden werden, ist: Man hat im Musikplayer auch seine Klingeltöne drin Und das nervt mich etwas, denn so muß ich in jedem Fall ne Playlist erstellen, damit ich den Effekt nicht habe.
Oder gibt es dazu mittlerweile ne Lösung?
naja eine Lösung habe ich nicht nicht aber du kannst auch nen anderen Player benutzen bei dem du einfach Ordner auswählen kannst die er abspielen soll
so machs ich....
(z.b. lsg jukebox..aber gibts bestimmt auch gute Freeware...)
ShakeLook Beta ist da (schütteln bis zur Tastensperre;))
bei mir kam letztens sowas als ich den Barcodescanner ausprobiert hab *g*
solange es nur da passiert gehts ja noch =/
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ja du musst das entsprechende Gerät zum automatischen Verbindungsaufbau authentifizieren. Geht in den Bluetooth-Optionen für das gekoppelte Gerät.
danke hat geklappt;)
kann ich irgendwo einstellen dass, das Handy beim Syncronisieren nicht andauernd fragt "Verbindungsaufforderung von XXX akzeptieren"?
thanks